Nokia C1-00 / C1-01 / C1-02 und C2 vorgestellt

• Kommt das C2-00 eigentlich noch irgendwann?

Q4/2010 ist eigentlich schon um, und außer dem Datenblatt im Presserelease http://press.nokia.com/wp-cont…okia_c2-00_data_sheet.pdf findet man zu diesem Gerät nichts mehr .....

Das hab ich auch noch gefunden:

"We understand that you want to know the launch date of Nokia C2-00.

We value the importance of information that you have requested for and will provide you the same.

We would like to inform you that in India, it is expected to be launched in the 1st week of June, 2011. You may kindly note that all the current and upcoming Nokia models will be posted on our Nokia website.

Further, we suggest that you check with our dealers regularly for updates regarding the phone's availability. Kindly refer to the web link below for locations of our Priority Dealers nearest to you:

Thank you for choosing Nokia."

Meine Güte, kann ja nichts so schwer sein, so ein simples Teil auf den Markt zu bringen ....

M.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Kommt das C2-00 eigentlich noch irgendwann?
    .....

Meine Güte, kann ja nichts so schwer sein, so ein simples Teil auf den Markt zu bringen ....

M.

Michl du bist da definitiv nicht der einzige der auf das C2-00 wartet.
    Nirgends bekommt man Infos, angeblich soll es das Gerät schon in Dubai geben, stand mal irgendwo.

Da bleibt uns nur eins --> warten u. hoffen, das es noch irgendwann kommt.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Das C2-00 ist definitiv noch nirgends auf der Welt released.

Dachte ich mir schon,daher sagte ich ja auch nur das es mal irgendwo stand/erwähnt wurde. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Kommt das C2-00 eigentlich noch irgendwann?
    [...]

Ich warte auch... ;)

Und ich halte es für besser, wenn Nokia sich etwas Zeit lässt und dafür eine "runde Sache" herausbringt, als dass einem ständiger Ärger mit Bananen-Firmware (= muss beim Kunden "nachreifen") das Gerät mies macht. Gerade angesichts des Umstands, dass es bei einem offiziell nicht für Europa vorgesehenen Telefon schwierig werden dürfte, offizielle Firmware-Updates aufzutreiben. ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Gerade angesichts des Umstands, dass es bei einem offiziell nicht für Europa vorgesehenen Telefon schwierig werden dürfte, offizielle Firmware-Updates aufzutreiben. ;)

Nachdem das Ding einen USB-Port hat, dürfte es über die Ovi-Suite bzw. den Software Updater flashbar sein.

Von den aktuellen Geräten geht das nur nicht bei 1280/1616/1800/C1-00/X1-00

• Re: Nokia C1-00 / C1-01 / C1-02 und C2 vorgestellt

Hallo,

Auf die Gefahr hin zu langweilen:
    Sind die Dual-SIM-Geräte in Deutschland schon erhältlich?
    Wo?
    Erfahrungen?

Sollten wir das nicht in einen eigenen Nokia-Dual-SIM-Thread auslagern? :-)

• Hallo Henning,

das C1-00 ist z. B. bei ein oder zwei Anbietern bei Amazon erhältlich und kostet dort 33 € zzgl.Versand. Auf der vorherigen Seite habe ich einen ausführlichen Testbericht veröffentlicht: Klick mich sanft.

Das C2-00 wird wohl erst im Juni d. J. auf dem indischen Markt erscheinen, mal sehen, wie lange es dauert, bis es hier in Deutschland erhältlich sein wird. ;)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

das C1-00 ... (Testbericht)

Danke sehr, das liest sich sehr interessant.

Zitat

Das C2-00 wird wohl erst im Juni d. J. auf dem indischen Markt erscheinen, mal sehen, wie lange es dauert, bis es hier in Deutschland erhältlich sein wird. ;)

Nicht lange.
    In der Schweiz verkauft der Marktführer Swisscom schon lange Dual-SIM-Handys (Marktanteil 62%) und in Deutschland gibts - wimre - welche bei E-Plus.

Die großen Netzbetreiber könnten mit sowas auch gewinnen, wenn sie es schlau anstellen :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    [Dual-SIM-Geräte]
    Die großen Netzbetreiber könnten mit sowas auch gewinnen, wenn sie es schlau anstellen :-)

Irgendwie scheinen die deutschen Netzbetreiber (und zwar alle!) eher eine panische Angst davor zu haben, dass sich Kunden Karten von zwei verschiedenen Anbietern in die Telefone stecken. Natürlich ist das Unsinn; bei mir ist es sogar der Fall, dass die Möglichkeit, zwei Karten in einem Gerät zu betreiben, für mich der einzige Grund ist, warum ich meine Telekom-Mobilfunknummer überhaupt noch verwende. Sie läge sonst inaktiv in Form einer Xtra-Karte in der Schublade und schlummerte dort besseren Zeiten entgegen. Dank Dual-SIM-Gerät habe ich diese Prepaid-Karte nun immer als Reserve im Telefon und habe damit auch schon einige Euro vertelefoniert, von denen sonst statt bei "Timo Beil" einige vielleicht in Spanien (mit Umweg über München) gelandet wären. Noch wahrscheinlicher ist es aber, dass ich dann mehrere Telefonate gar nicht geführt hätte, d. h., da hätte niemand mein Geld bekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!