Nokia C1-00 / C1-01 / C1-02 und C2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Aha welche Erkenntnis, schon mal an die Leute gedacht die neben Netbook z.B. via Handy surfen? :rolleyes:

Man kann nicht immer auf alles und jeden Rücksicht nehmen. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Aha welche Erkenntnis, schon mal an die Leute gedacht die neben Netbook z.B. via Handy surfen? :rolleyes:

Die Ignoranz mancher Menschen ist echt extrem geil. :rolleyes:

Auch auf einem Handy (gerade nachgeschaut) ist das Bild nicht zu groß. In fact, die Schrift ist bei mir in perfekt lesbare größe vergrößert und das Bild geht nicht über die Ränder hinaus, also kein seitliches Scrollen nötig, kein zoomen nötig, nichts, ich kann das Forum ganz normal lesen ohne irgendwas anpassen zu müssen. Kann leider keinen Screenshot machen sonst würde ich es dir jetzt zeigen. Nochmal, das Bild ist 800x450 Pixel groß, das ist heutzutage nicht zu groß. Ausser du surfst mit S40 bei 320x260, darauf kann ich aber leider keine Rücksicht nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Es geht nicht nur um die Größe, was die Ausmaße angeht (und selbst da ist das viel zu viel, gerade, weil das "Bild" völlig belanglos ist), sondern auch um die Dateigröße. 1,3MB ist einfach viel zu viel ...

Bitte in Zukunft verlinken bzw. solche Art von Bilder vielleicht besser ganz weglassen und z.B. passende, kleinere Smileys einsetzen.

Danke.

Würde ich, es gibt nur leider kein "Oh Gott das tut ja schon weh" Smiley.

Wieso ist das zu viel, das Bild ist auf einem Imagehoster gehostet und habe es dort extra auf eine für Foren übliche größe verkleinert.

• Zitat

Original geschrieben von remare

Würde ich, es gibt nur leider kein "Oh Gott das tut ja schon weh" Smiley.

Da helfe ich gerne aus:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Auch auf einem Handy (gerade nachgeschaut) ist das Bild nicht zu groß. In fact, die Schrift ist bei mir in perfekt lesbare größe vergrößert und das Bild geht nicht über die Ränder hinaus, also kein seitliches Scrollen nötig, kein zoomen nötig, nichts, ich kann das Forum ganz normal lesen ohne irgendwas anpassen zu müssen. Kann leider keinen Screenshot machen sonst würde ich es dir jetzt zeigen. Nochmal, das Bild ist 800x450 Pixel groß, das ist heutzutage nicht zu groß. Ausser du surfst mit S40 bei 320x260, darauf kann ich aber leider keine Rücksicht nehmen.
    ......

Aha mit welchem Handy surfst du denn?

Ich muss beim N8 schon noch seitlich scrollen, dabei ist die Schrift schon extrem verkleinert.

enjoy the little things ....

• remare:

Es ist gut jetzt. Das Bild ist definitiv zu groß. Sowohl in seinen Ausmaßen als auch in seiner Dateigröße von 1,3MB. Akzeptiere bitte einfach, dass wir solche großen Bilder, zudem noch für einen solchen Einsatz-Zweck, nicht dulden. 'igel-online' hat Dir ja eine Alternative geliefert.

Und nun weiter im Thema! Danke!

• Zitat

Original geschrieben von golfrider
    so langsam seit ihr vom ursprünglichem thema ganz weit weg.

Stimmt! Und damit sich das ändert, hier ein Hinweis:

http://www.dualsim-phone.eu/nokiaC2-00.html

Demzufolge wird das C2-00 voraussichtlich ab nächsten Monat in Europa angeboten werden; zum Preis habe ich dort noch keine Angaben gefunden.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Stimmt! Und damit sich das ändert, hier ein Hinweis:

http://www.dualsim-phone.eu/nokiaC2-00.html

Demzufolge wird das C2-00 voraussichtlich ab nächsten Monat in Europa angeboten werden; zum Preis habe ich dort noch keine Angaben gefunden.

Was heißt denn demzufolge? Da steht doch nur "Erscheinungstermin: Juli 2011. ", was leider noch nicht stimmt. Ich denke zwar auch, dass es im Aug/Sep rauskommen wird, aber deine Aussage hört sich ja so an, als könnte man aus der Seite mehr herauslesen, was ich leider nicht kann. Oder ich habe was überlesen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So, Nokias Antwort steht immer noch aus, aber ich habe deren Presse-Agentur gequält.
    So richtig konkret ("voraussichtlich") hört sich das immer noch nicht an,
    aber für das C2-00 und das C2-03 gibt es immerhin Hinweise:

"Nach Deutschland kommen das C2-03 (voraussichtlich September) und das C2-00
    (voraussichtlich August). Global werden darüber hinaus noch das X1-01 (Q3)
    verfügbar sein. Es handelt sich um die ersten DUAL-SIM-Telefone, die Nokia
    in den Markt bringt."

Beste Grüße, raimerik

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was heißt denn demzufolge? Da steht doch nur "Erscheinungstermin: Juli 2011. ", was leider noch nicht stimmt. Ich denke zwar auch, dass es im Aug/Sep rauskommen wird, aber deine Aussage hört sich ja so an, als könnte man aus der Seite mehr herauslesen, was ich leider nicht kann. Oder ich habe was überlesen.

Ich würde eher sagen, Du hast die von mir verlinkte Seite gar nicht erst gelesen. Denn da steht überhaupt nichts von einem Erscheinungstermin im Juli 2011.

Zitat

Vormerkung:

Hier das Nokia C2-00 unverbindlich vormerken lassen.
    Erscheinungstermin: August 2011.

[small]Quelle: http://www.dualsim-phone.eu/nokiaC2-00.html[/small]

Und ganz genau so habe ich es gestern auch wiedergegeben, als ich schrieb, dass das C2-00 "nächsten Monat" in Europa erscheinen wird.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!