iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von baran111
    Das ist die Reaktion wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann.


    Respekt.


    Du schreibst echt nur geistigen Dünnschiss...geh in dein Nokia-Forum zurück :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Warum sind immer miesmacher hier die immer dumme Kommentare abgeben müssen.
    Warum seid ihr eigentlich in diesem Thread wenn euchnapple nicht interesiert?


    Absolut :flop:


    weil es einfach interessant ist wie sehr die herde dem nachrennt, was der guru da vorstellt. und weil man jahr für jahr sehen kann wie sehr die leute verdummen. ich lese hier sachen wie "gesamtpacket" oder "Die Kameraqualität is etwa so gut wie eine billige DSLR" oder "Besser wie HTC, Nokia und der ganze Schmokk."

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad-Michi
    Geil, interaktive Werbung!!


    Was soll an Werbung bitte toll sein? :rolleyes:

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von baran111
    Das ist die Reaktion wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann.


    Respekt.


    Das ist der Bereich von Telefon-Treff wo sich Menschen treffen die ein ernsthaftes Interesse an dem Produkt haben. Wir brauchen also keine Menschen die hier blödes Zeug schreiben und meinen nur provozieren zu müssen. Wenn Ihr es schlecht findet oder nicht interessiert ist das okay, aber bitte belästigt uns nicht weiter!


    Danke!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Was soll an Werbung bitte toll sein? :rolleyes:


    dass sie von apple kommt. und egal, welche kacke sie dir verkaufen: die aktie wird immer weiter steigen ! (bis zum großen knall!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Recai
    Oh man irgendiwe bin ich total enttäuscht, hätte mehr erwartet.
    Naja bin mal auf den Preis gespannt?


    Ich auch. Irgendwas, was bisher nicht bekannt war. Aber nichts. Habe da echt auf was getippt.


    Das iPhone kaufe ich schon, aber HTC Evo als Schmock zu bezeichnen ist ein schlechter Witz eines iPhones Jüngers, der keine Ahnung von Technik hat!


    Seit dem iPhone und v.a. auch iPad meint jeder Neuling, er hätte die Weissheit gepachtet (hat keiner).


    Ein Kollege/Freund beistzt seit einigen Monaten das iPhone und jetzt einen Mac Mini, man könnte bei seinen Reden denken, er wäre seit Jahrzehnten Apple Käufer. Dabei hat er es das erste Mal sofort verkauft. Aber weil das iPhone ja sooooo IN ist, musste er es wieder kaufen, und auf einmal ist es ja so cool.


    Man, man, irgendwie nervts langsam. Diese absolute Fanboys...

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Nee, eigentlich nicht. Will mir ja das Teil ja selber holen, ist schon net schlecht. Aber was ipad-michi da vom Stapel lässt ist einfach nur kindisch.


    Ich habe nicht dich gemaint sondern allgemein

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!