iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad-Michi
    Besser wie HTC, Nokia und der ganze Schmokk.


    ach hör auf, geh pokern...



    :D



    EDIT: aufgrund der bedrohlichen PN. :flop:


    Ist natürlich ein Insider witz, bezogen auf unseren Poker-Reichen nutzer.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Der Vorteil zu allen anderen Mitbewerbern ist das Gesamtpacket! Nur die einzelnen Bauteile und Funktionen haben die anderer schon früher gehabt.


    Aber das Gesamtpacket, da reicht es eben bei weitem noch nicht. Die Bedienung, synchronisation, Updates, alles geht wie aus einem Guss.
    Da wurde nichts zusammen "gefrimelt" wie bei Windows etc.


    MfG, Jürg

  • "Nissan, Citi, Unilever, AT&T, Chanel, GE, Liberty Mutual, State Farm, Campbell's Soup, Sears, JCPenny, Target, Best Buy, DirecTV, TBS, Disney and Geico all signed up for iAds."


    Es ist schon krass, wie Apple einfach Admob kopiert, daraus "iAd" macht und dann wiedermal Millionen macht.


    // Edit:
    Das einzige Gute an iAd ist aber (und das muss man Apple lassen): Das App schließt sich nicht mehr wenn man ausversehen auf die Werbung klickt.

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • Warum sind immer miesmacher hier die immer dumme Kommentare abgeben müssen.
    Warum seid ihr eigentlich in diesem Thread wenn euchnapple nicht interesiert?


    Absolut :flop:

    Made in Bavaria

  • Oh man irgendiwe bin ich total enttäuscht, hätte mehr erwartet.
    Naja bin mal auf den Preis gespannt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Jetzt mal ganz easy.....wenn es dir nicht passt dann sei still und verkneif dir deinen verbalen Diarrhö!


    Das ist die Reaktion wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann.


    Respekt.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Warum sind immer miesmacher hier die immer dumme Kommentare abgeben müssen.
    Warum seid ihr eigentlich in diesem Thread wenn euchnapple nicht interesiert?


    Absolut :flop:


    Nee, eigentlich nicht. Will mir ja das Teil ja selber holen, ist schon net schlecht. Aber was ipad-michi da vom Stapel lässt ist einfach nur kindisch.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • naddel81


    Lieber bezahle ich 799€ und bekomme nach einem Jahr ca 500-550€ als ein Nokia,Sony///,LG wo ich alleine beim verlassen des Ladens 100€ Verlust einstreiche. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
      naddel81


    Lieber bezahle ich 799€ und bekomme nach einem Jahr ca 500-550€ als ein Nokia,Sony///,LG wo ich alleine beim verlassen des Ladens 100€ Verlust einstreiche. ;)


    Das stimmt wirklich, muss ich wirklich zustimmen, was den Wertverlust angeht bei anderen Handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!