iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Ich finde das neue iphone super, aber leider mir zuviel glas, klar versucht man es damit gut umzugehen, aber man weiß ja nie wie es einem mal aus der hand rutschen könnte oder so.

    kein iPhone in 2018!

  • Apple kann von mir aus alles verbauen, hauptsache kein Plastik mehr. In dem Preisbereich, erwartet man eben Qualität. Ich kann es kaum erwarten, das neue iPhone in den Händen zu halten ;-)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Apple kann von mir aus alles verbauen, hauptsache kein Plastik mehr. In dem Preisbereich, erwartet man eben Qualität. Ich kann es kaum erwarten, das neue iPhone in den Händen zu halten ;-)


    Ich denke auch der Klavierlacktrend mit Plastik sollte beendet werden! :top:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Fakt ist: Hartes Glas bedeutet NICHT bruchsicher! Es ist eine reine Glückssache ob ein Glasdisplay bricht oder nicht. Man sollte es nach Möglichkeit einfach nicht fallen lassen!


    Das würde ich so für alle nicht ruggedized-Geräte stehen lassen.


    Bene unter mir: Z.B. Sonim mit seinem "shock and scratch resistant Gorilla Glass"

  • Welcher Anteil ruggedized-Geräte verbaut Glas, wie sinnlos.


    Was nicht oft genug wiederholt werden kann:


    "Härte" hat viel mit Kratzfestigkeit, aber nur sehr wenig mit Bruchsicherheit zu tun.


  • Finde ich im Prinzip auch aber ein paar Details haette man den iPhone 4 schon noch goennen koennen


    - normale Videocalls (geht vieleicht auch so ueber Drittprogramme)
    - FM Radio
    - SD Card Slot

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Blade
    Denke mal das es da noch Probleme mit der der Akku-Laufzeit geben könnte, wenn etwas auf dem Lockscreen angezeigt wird....und ausserdem macht es das System langsamer....


    Schwachsinn...das bisschen, das wird max 5% pro Tag Laufzeit kosten. Ich kann mit lockinfo keine Verschlechterung feststellen.

  • Zitat

    [...]
    2. Das Display unterstützt echtes Multitouch mit bis zu 11 Anschlägen
    [...]


    War das Ironie oder ist das ernst gemeint?!
    Das ist mal zu geil. Ich habe doch nur 10 Finger! :D
    Ok, ein "Finger" wäre da noch. Aber wer damit schreiben kann sollte zu Wetten das..?!

    Gruß
    der Doc

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc_Evil81
    War das Ironie oder ist das ernst gemeint?!
    Das ist mal zu geil. Ich habe doch nur 10 Finger! :D
    Ok, ein "Finger" wäre da noch. Aber wer damit schreiben kann sollte zu Wetten das..?!



    Gibts bei der Magic Mouse auch, da muss man dann z.B. die Nase dazu nehmen. Oder halt das von dir besagte andere Körperteil :D Dann aber bitte mit Vibra Feedback

  • Sind denn immer noch nirgends Infos zu Preisen oder auch neuen Tarifen von der Telekom durchgesickert?^^


    Ich will Doch Dienstag gleich verlängern und will endlich Infos :D


    Bis vorbestellstart ist ja nun nicht mehr lang hin, da sollte doch endlich mal was kommen :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!