iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Wie, die Geräte vom 20.07 und 24.07. wurden von Borderlinx weiter verschickt, warum sind dann die Geräte vom 16.07. noch verschickt, dass find ich ja klasse.


    JJ


    Das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht. Ich warte seit dem 17.7. auf den Versand und die beiden sind heute schon raus.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht. Ich warte seit dem 17.7. auf den Versand und die beiden sind heute schon raus.


    Naja, wenigstens sind deine auch raus, dass heißt es geht weiter ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Naja, wenigstens sind deine auch raus, dass heißt es geht weiter ;)


    JJ


    Das hast du falsch verstanden. Nicht meine sind raus, sondern die von Jest. Meine noch nicht, obwohl die seit dem 17.7. dort liegen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von basti-kr
    Das hat niemand behauptet. Du kannst 100 auf eine KK BESTELLEN - sofern entsprechend viel Rahmen verfügbar ist - aber wenn mehr als 2 tatsächlich geliefert würden, wärst du hier eine absolute Ausnahme. Die Stornierungen kommen i.d.R. erst nach ein paar Tagen...


    Es sind alle 3 geliefert worden.


    Nur wie gesagt ich habe nie mehr als 2 gleichzig am laufen gehabt.
    Wenn eins verschickt wurde, dann habe ich wieder eins bestellt.

  • Die haben dort ein richtiges kaos :) ... kein FIFO system... sondern RANDOM :) ... Die palette, die am meisten im weg steht, wird zuerst verarbeitet :rolleyes: ... dass bedueutet, dass die zuletzt eingegangenen im weg stehen... die aelteren sind irgendwo hinten in einer ecke und stoeren nicht :cool: :D ...

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Das hast du falsch verstanden. Nicht meine sind raus, sondern die von Jest. Meine noch nicht, obwohl die seit dem 17.7. dort liegen.


    Ach Gott. Bei allem Verständnis, aber es sind in deinem Fall 9 Tage vergangen, da fehlen mir die Worte ..................... :flop:


    Wer weis, wie das alles noch endet .........................



    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jest
    Die haben dort ein richtiges kaos :) ... kein FIFO system... sondern RANDOM :) ... Die palette, die am meisten im weg steht, wird zuerst verarbeitet :rolleyes: ... dass bedueutet, dass die zuletzt eingegangenen im weg stehen... die aelteren sind irgendwo hinten in einer ecke und stoeren nicht :cool: :D ...


    Wenn das so wäre, dann müßte meins vom 20.07. ja heute dran sein :D


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Wenn das so wäre, dann müßte meins vom 20.07. ja heute dran sein :D


    JJ


    Das wäre super...denn meins war ja auch am 20.7. dort ;)


    Ich war gestern nochmal kurz im Chat bei BL und dort wurde mir von dem Mitarbeiter gesagt, dass meins ja am 23. gescannt wurde (wusst ich anhand des Accounts ja bereits) und ich deshalb von einer Lieferung innerhalb dieser Woche ausgehen kann.
    ...da bin ich ja mal gespannt :P

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ach Gott. Bei allem Verständnis, aber es sind in deinem Fall 9 Tage vergangen, da fehlen mir die Worte ..................... :flop:


    Es wäre schön wenn dir hier im Thread wirklich mal die Worte fehlen würden - alle paar Minuten zu posten wie sehr man sich über Borderlinx ärgert und dass dein iPhone da ja nun schon xx Tage liegt bringt hier niemandem etwas, sondern müllt den Thread nur noch weiter zu. Wenn sich etwas am Status ändert spricht in diesem Thread ja nichts gegen ein Posting, aber bekannte Fakten x-mal zu wiederholen ist Unsinn.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von theadnut
    Ich war gestern nochmal kurz im Chat bei BL und dort wurde mir von dem Mitarbeiter gesagt, dass meins ja am 23. gescannt wurde (wusst ich anhand des Accounts ja bereits) und ich deshalb von einer Lieferung innerhalb dieser Woche ausgehen kann.
    ...da bin ich ja mal gespannt :P


    Das ist die Standardaussage die man von BL schon seit fast zwei Wochen hört. Was wahres ist da nicht dran, denn sonst würde die Leute nicht schon über eine Woche auf den Versand des Paketes warten.


    Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem weißen aus? Gibt es da jetzt nähere Infos zu?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!