iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Ich hab es nur im Kopf, dass es von heute Mittag war. Bei pers. Übergabe in Düsseldorf mit Rechnung vom 30.10.10 aus einem o2 Shop.


    Daher wäre es nur bestimmt bei einigen interessant, die es abholen konnten.

    16610LV

  • Überweisung würde ich bei so hohen Beträgen auch nur .. ne gar nicht machen ;)


    Düsseldorf wäre sogar machbar gewesen.



    Naja die Sperrung hat schon seinen Grund.

  • Zitat

    Original geschrieben von Graf_KokZ Fahre ich mit 629€ gut oder stehen die Chancen gut dass es evtl billiger wird in den nächsten 3-4 Wochen?


    Glaube kaum, dass die Preise jetzt noch weiter fallen werden. Bei eBay könntest noch den einen oder anderen Euro sparen. Aber da in den Apple Stores die Regale voll sind, würde ich es vorziehen dort vorbeizuschauen und direkt eines mitzunehmen.


    629,- EUR finde ich eigentlich einen sehr guten Preis.

  • 649.- Euro / abholbar im O² Shop ist doch für ein "unlocked ab Werk" iPhone 4 ein guter Preis


    wer es nicht Bar zahlen möchte - noch die 24 x 25.- € / plus 49.- € Variante !?
    ohne Verpflichtung !?

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia_fan2
    Hab mein Iphone direkt im Applestore bestellt, gleich morgens um 7:30 Uhr letzten Mittwoch,


    gerade die Versandbestätigung erhalten.


    Hoffe der eine oder andere freut sich auch, sein Gerät doch ein Tick früher als die avisierten 3 Wochen zu erhalten.


    Jup .. bei mir das gleiche. Mittwoch wos geliefert werden soll kann ich nur wegen nem Meeting kein Homeoffice machen ... naja dann halt Donnerstag. Schnell mal noch ne Tasche bestellt :D

  • Shing: du hast sicherlich mit KK bezahlt, oder? Ich habe am Mittwoch um 6:30 Uhr bestellt, aber per Überweisung bezahlt. Warte auch noch auf ein Zeichen von Apple :-)

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • manachmal einfacher als man denkt!


    um 12:30 aus dem netz erfahren, dass real das ei 4 32 gb für 729€ verkauft.
    auf glück hingefahren(wi) :top: , um 13:00 das letzte ei ergattert.


    lg
    cinco

  • Wenn ich das IP4 im Apple Store (in OB) kaufe was habe ich dann von der "Aktivierungszone"?
    Habe ich sonst irgendwelche Unterschiede zwischen Apple Online Store und dem stationären?


    Dann auch noch kurz eine (halb-OT) Frage: Wo kann ich meine jetzige o2 sim Karte in eine MicroSim tauschen/ändern was auch immer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!