Nokia C7 gesichtet

  • Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Hatte vorher auch das N97 mini. Das C7 ist auf jeden Fall ein großer Fortschritt, sowohl was Verarbeitung angeht, als auch insgesamt die Software. Die fehlende Hardware-Tastatur stört mich persönlich weniger als ich gedacht hatte. Ich freue mich vielmehr, dass das Gerät im Gegenzug so flach ist.


    Es ist zwar noch nicht der richtig große Wurf, aber ich finde Nokia ist wieder auf einem guten Weg.


    Also mit der Verarbeitung meines N97 mini bin ich sehr zufrieden aber Software mäßig ist es einfach eine Zumutung! Die ewige Warterrei bis mal ein Menü oder ein Programm auf geht ist absolut nicht akzeptabel!
    Manchmal frage ich mich was die Alpha und Beta Tester mit dem Gerät gemacht haben? Getestet scheinen sie es damals nicht wirklich zu haben.
    Was ich bisher über Symbian 3 und das C7/N8 gelesen habe scheint aber nur gutes zu hoffen. Obwohl zB.: Areamobile nicht viel vom neuen Betriebssystem zu halten scheint. Aber diese "Tester" haben eh alle die Apple Brille auf!
    Ich hatte auch mit Win 7 Mobile geliebtäugelt aber da gibt es mir viel zu viele Restriktionen.


    MfG ALEX

  • Gibt es irgendwie eine Möglichkeit beim C7 2 Karten zu verwenden ?


    Möchte es als Firmenhandy verwenden, dort habe ich aber leider keine Datenflat oder ähnliches. Würde aber das Handy natürlcih mal online verwenden wollen.



    Grüße
    Pitman

  • Zitat

    Original geschrieben von Pitmans
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit beim C7 2 Karten zu verwenden ?


    hi
    irgendwo im n8 thread stand etwas von jemandem der einen dual sim adapter benutzt... wenn es beim n8 geht sollte es auch beim c7 gehen... die hardware ist sich ja ziemlich aehnlich :)
    würde mal bei n8 vorgestellt suchen...


    vg
    donche

  • Yes!


    Habe mein schwarzes C7 gerade in Empfang genommen und ausgepackt.


    Mein erstes Metall-Telefon und ich bin begeistert! Allein die Kühle des Geräts, wenn man es das erste Mal in die Hand nimmt... Die Verarbeitung bekommt auf den ersten Blick eine Eins mit Sternchen, sowas hatte ich von Nokia lange nicht mehr in der Hand.


    Einziger Irritationspunkt bisher: Das Sichtfenster der Display-Umfassung ist deutlich größer als das Display selbst und hat abgerundete Ecken. Das sieht dann etwas komisch aus, wenn man schräg darauf schaut.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von corcov
      Eis33 Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich auch schon auf mein schwarzes...


    jaja, das kleine schwarze! darüber freut sich so ziemlich jeder mann ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!