Nokia C7 gesichtet

• Ja die Uhr/Infos sind immer an wenn du es willst und nein es dürfte nicht zu sehr auf die Akkuleistung gehen da ein AMOLED Display verbaut ist.

MfG ALEX

Edit: Wikipedia

• hat jemand vielleicht probleme mit dem youtube player? also dem youtube-app? ein bekannter hat ein c7 (bei orange in österreich), schafft es aber nicht sich videos beim youtube-app anzusehen, es kommt immer ne fehlermeldung a la "es kann nicht aufs netzwerk zugegriffen werden".

youtube über den browser funktioniert aber 1A. komisch.

• Das Youtube-Problem kann ich ebenfalls bestätigen. Bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin.

• Da das Thema DB Railnavigator hier mehrere Leute interessiert hatte:

Abi99 hat auf der vorherigen Seite die aktuelle Version zur Verfügung gestellt. Damit konnte ich endlich das hässliche Icon austauschen. Falls sich noch jemand an dem Standard-Icon stört, stelle ich hier mal meinen Ersatz zur Verfügung:

Diese Datei als icon.png speichern und in der .jar ersetzen. Anschließen in der .jad den Verweis in der letzten Zeile auf icon.png ändern und die Dateigröße anpassen. Eigentlich wird hier eine Vektor-Grafik verwendet, aber meine editierte icon.svg wurde nicht korrekt dargestellt, mit der icon.png geht es aber wunderbar.

Ich beschränke mich hier bewusst auf das Bild und die Anleitung, da ich mir nicht an einer geänderten Software die Finger verbrennen will. Oder wäre das an dieser Stelle sogar erlaubt, da ich nichts "knacke"?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Bei mir werden keine Anrufbilder angezeigt. Ich habe sie aber zugeordnet und im Kontaktverzeichnis ist auch vor dem Namen das jeweilige Foto zu sehen. Aber wenn derjenige anruft, habe ich dieses Bild nicht im Display - nur die Nummer.

Muss man da noch etwas einstellen oder habe ich etwas falsch gemacht?

Danke für Euer Feedback.

Chumbi

• Also ich finde den Tet sehr gut und auch sehr Objektiv. Mein N97 hat ein 1500mAh und der ist für mich ausreichend dimensoniert. Warum spendiert man dem N8 und dem C7 nicht auch einen potenten Akku? Sparzwänge ? Der Akku vom N8 und vom C7 sind nur mit 1200mAh ausgestattet.

Ich würde mich also bei einem wechsel in der Standbyzeit verschlechtern. Da ich viel sehr viel unterwegs bin, ohne ein andauernd am Stromnetz "hängen" zu können, überlege ich mir jetzt sehr genau ob ich mir das C7 überhaupt kaufen soll.

Die aktuelle Connect gibt dem N8 ebenfalls keine gute Note in der Disziplin Ausdauer und untermauert daher den verlinkten Test. Die Frage ist natürlich noch ob das C7 die gleichen Ausdauerwerte bekommen wird.

Grüße
    Pitman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!