Motorola Droid 2 (aka Milestone 2?)

  • weiss eig jemand inwiefern sich die ladeschale vom MS1 zum MS2 unterscheidet? weil die vom MS1 is fast 10 euro billiger. wenn die beiden das gleiche können hol ich mir die vom ms1.
    hab bei amazon gelesen das die vom ms1 super sein soll und das handy leicht ein und ausgesteckt werden kann ohne haken , schwer soll sie auch sein und nich so nen plastikbomber wo gleich den tisch runterrutscht :)




    btw: juhu meins kommt am montag/dienstag für 429.- :)

  • Mit Milestone 2 MP3 nur noch als Klingeltöne? - Nein! :-)


    Hallo zusammen,


    höre gerade einige meiner CDs mit 320 kBit/s als MP3 gerippt über den Stereo-Bluetooth-Übertrager Sony Ericsson HBH-DS220 mit angestöpseltem Kopfhörer Sony MDR-EX90LP und die Wiedergabequalität ist exzellent! :top:


    Einziger Nachteil mit o.g. Headset an diesem Super-Smartphone ist die hohe Lautstärke!!!
    Diese muss unbedingt auf 0-1 bleiben (ja, null bis eins!), weil es sonst einfach zu laut wird! :eek:


    Am Milestone 1 war mir das nicht aufgefallen, also hat dessen Verstärker wahrscheinlich eine niedrigere Ausgangsleistung.


    Headsets, die euch bisher vielleicht zu leise waren, werden am Milestone 2 wahrscheinlich laut genug sein (immer an Gehörschutz und Vermeidung von Hörschäden denken, zu lautes Hören mit Kopfhörer schädigt das Gehör unwiderbringlich und hat schon viele Jugendliche fast taub gemacht)...

    Ciao
    IT-Hase

  • Re: Mit Milestone 2 MP3 nur noch als Klingeltöne? - Nein! :-)


    Zitat

    Original geschrieben von it-hase
    ...
    Am Milestone 1 war mir das nicht aufgefallen, also hat dessen Verstärker wahrscheinlich eine niedrigere Ausgangsleistung.
    ...


    Auf einem rein digitalen Übertragungsweg? MP3 -> Decoderchip -> Audiochip -> Bluetoothchip -> BT-Sender -> BT-Empfänger -> Decoderchip -> Audiochip, erst jetzt kommt die physikalische Lautstärke ins Spiel, also im HBH-DS220.


    Wahrscheinlich wird die falsche digitale (!) Lautstärkevorgabe irgendwo im Milestone erzeugt, aber ein Verstärker kommt erst im Empfängerteil zum Zuge. Vielleicht sind die beiden Geräte in dieser Hinsicht nicht voll kompatibel.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • meins is doch schon gekommen... muss sagen das ich noch nie so aufgeschmissen war am anfang wie mit android:



    ich will meine kontakte von sim auf handy kopieren = fehler


    erste anmedlung von motoblur hing am schluss und ging net weiter aber ich hab ne bestätigungsemail bekommen das es eingerichtet ist. hoffe das passt


    oben wo normal das datum is is jetzt nen adroid männchen


    akku is auf minimalbetrieb hofe das passt. ansonsten hab ich noch keine grundeinstellungen durchgeführt weil ich net weiss wo ich anfangen soll :)


    erfolge:


    hintergrundbild geändert, spiel gezogen, anruf bekommen, foto gemacht :D




    bin mla gespannt wie lange es dauert bis ichs drauf hab :)

  • Led Taschenlampen App?!


    So, hab jetzt auch das Milestone2


    3 Sachen:


    Hat schon jemand eine App mit der sich die Led-Lampe als Taschenlampe nutzen lässt gefunden? MotoTorch usw funktionieren alle nicht :-(


    Bei der Abdeckung überhalb des Akkufaches, wo auch die Kamera sitzt habe ich rechts einen ziemlichen Spalt. Ist das normal?


    Meine 16GB SD Karte wird nur als 8GB erkannt, habe schon formatiert usw aber hilft nichts. Im Milestone1 ging sie einwandfrei. Karte oder Handy defekt?

  • Re: Led Taschenlampen App?!


    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Hat schon jemand eine App mit der sich die Led-Lampe als Taschenlampe nutzen lässt gefunden? MotoTorch usw funktionieren alle nicht :-(

    Hi,
    such mal nach "LED Flashlight" von AdvancingBackwards
    Falls es mehrere gibt, gib bei Suche 'Milestone' ein und suche es aus der Liste heraus. Ist gratis und will keine unnötigen Genehmigungen für Zugriffe haben.


    Gruß
    Henry

  • kontakte kopieren hat aufeinmal funktioniert.... habs einfach später nochmal probiert.


    ansonsten klappt auch alles, motoblur is auch ordnungsgemäß aktiviert so wies aussieht.



    mp3 laufen bis jetzt auch ohne probs egal welche quali.



    swype is witzig baer gewöhnungsbedürftig.


    die tastur is toll mach viel mit der.


    sprachqualität is irgendwie anders als beim htc touch hd ob besser oder schlechter kann ich noch net sagen :)



    ich hab den motohelper installiert und jetzt is mein rechner mit komischer software zugemüllt. was davon brauch ich ? nen teil der software hat meine internetverbindung gekappt und wollte nen neustart...



    edit: mir fällt grad beim laden auf wo das statusled ist es zwischen displayglas und gehäuse rahmen durch nen spalt auch durchleuchtet is das bei euch auch so ?

  • so, hab mir 390€ fürs Milestone 2 als Limit gesetzt, dann werd ichs evtl. kaufen, wird zwar noch 1-2 monate dauern denke ich aber bis dato gibts auch genug testberichte


    edit: hab im defy thread von dieser software gelesen


    Zitat

    Original geschrieben von viper
    ja, es gibt eine app ab werk, aktvieren, IP:8080 am PC in den browser (das handy sagt die die IP) , dann kannst eine ganze menge im browser machen, inkl. telefonbuch sicherung.


    gibts die auch fürs milestone 2 und wie heißt die?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!