2.000 Prepaid Starterkarten kostenlos Gewinnspiel -> T-Mobile, Base, blau

  • Zitat

    Original geschrieben von lord32
    Hätte ja gern mitgemacht. Aber ich hab schon fast 15 Simkarten in den Schubladen liegen. :D:D


    Nur 15 Stück? ;) Bei mir haben sich ein paar mehr angesammelt. Z. T. sind die SIM aber schon leer, besonders die der Frau. :D :D
    Danke Deltatecc für die Aktion. :top:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Nur 15 Stück? ;) Bei mir haben sich ein paar mehr angesammelt. Z. T. sind die SIM aber schon leer, besonders die der Frau. :D :D
    Danke Deltatecc für die Aktion. :top:


    15 sind ja gar nix.



    Danke Deltatec :top:

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Dann wäre es doch gut, wenn jemand aus der Chefetage diese Angabe im ersten Posting anfügen würde, sonst hagelt es x Anfragen, warum man die Loop nicht bestellen kann :eek: Bei mir gestern stand sie schon nicht mehr zur Auswahl, was mir sehr wohl aufgefallen war. Ich wollte sie auch gar nicht.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Deswegen hat deltatecc ja bereits einen Mod, der gerade online ist, angeschrieben.


    Auf das Ergebnis der Auslosung bin ich mal gespannt: Endlich mal wieder die Netze am Standort testen :-)

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!


  • Zu Zeile 1) Das ist mir bekannt
    Zu Zeile 2) Den meinte ich auch bzw. den TT-Boss, nicht Euch.
    Mein Beitrag war gerichtet an TT

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!