2.000 Prepaid Starterkarten kostenlos Gewinnspiel -> T-Mobile, Base, blau

• ja.danke.

Aber erst nachdem ich die Karte ins Handy gesteckt habe ?
    Oder wurde sie schon aktiviert.
    Wollte es sonst erst am 5 August machen.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Sie ist schon aktiviert; dein Startguthaben beträgt auf jeden Fall 5 Euro. Und wer vergisst, die Flat abzubestellen, bei dem verlängert sie sich automatisch, sofern das Guthaben mindestens 5 Euro beträgt.

• Telefonflat ins E-Plus Netz?
    Wie kann ich diese deaktivieren?

Gibt es auch sowas wie eine Internetflat, die ich daraufbuchen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Sie ist schon aktiviert; dein Startguthaben beträgt auf jeden Fall 5 Euro. Und wer vergisst, die Flat abzubestellen, bei dem verlängert sie sich automatisch, sofern das Guthaben mindestens 5 Euro beträgt.

Beginnen die 30 Flatrate-Tage mit der Aktivierung durch den Händler oder mit dem ersten Einlegen der SIM oder mit ... :confused:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Vielen Dank für die Simkarte.
    Konnte die Baseprepaidkarte mit der e+-Flat gleich nutzen zu einer Teilnehmerin mit einer Aldisimkarte.
    :)

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• hab heute auch 2 sim karten bekommen, die t-mobile karte hat sogar ~13€ drauf ;)

base prepaid ist wirklich ne coole sache, da ich zwischendurch immer nen monat mal nicht zuhause bin (Berufsschule) und dann kann ich die Flat bequem buchen :)

Dankeschön Deltatecc!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!