Die Flat gilt innerhalb von E-Plus.
2.000 Prepaid Starterkarten kostenlos Gewinnspiel -> T-Mobile, Base, blau
-
-
-
ja.danke.
Aber erst nachdem ich die Karte ins Handy gesteckt habe ?
Oder wurde sie schon aktiviert.
Wollte es sonst erst am 5 August machen. -
Sie ist schon aktiviert; dein Startguthaben beträgt auf jeden Fall 5 Euro. Und wer vergisst, die Flat abzubestellen, bei dem verlängert sie sich automatisch, sofern das Guthaben mindestens 5 Euro beträgt.
-
Telefonflat ins E-Plus Netz?
Wie kann ich diese deaktivieren?Gibt es auch sowas wie eine Internetflat, die ich daraufbuchen kann?
-
Kündigung der Flat über die 1155.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Sie ist schon aktiviert; dein Startguthaben beträgt auf jeden Fall 5 Euro. Und wer vergisst, die Flat abzubestellen, bei dem verlängert sie sich automatisch, sofern das Guthaben mindestens 5 Euro beträgt.
Beginnen die 30 Flatrate-Tage mit der Aktivierung durch den Händler oder mit dem ersten Einlegen der SIM oder mit ... :confused: -
Mit der Aktivierung durch den Händler
-
Vielen Dank für die Simkarte.
Konnte die Baseprepaidkarte mit der e+-Flat gleich nutzen zu einer Teilnehmerin mit einer Aldisimkarte.

-
hab heute auch 2 sim karten bekommen, die t-mobile karte hat sogar ~13€ drauf

base prepaid ist wirklich ne coole sache, da ich zwischendurch immer nen monat mal nicht zuhause bin (Berufsschule) und dann kann ich die Flat bequem buchen

Dankeschön Deltatecc!
-
kann bestätigen, dass die t-mobile karten (bei mir) 13,51€ guthaben besitzen!
:top: :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!