iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Die einfachste Methode ist man kauft sich die Geräte online und läßt sie sich zu einem Bekannten in England oder wie ich an die Firmenniederlassung in England senden.


    Dann kann man sie sich entweder weiterschicken lassen oder man macht einen kleinen Trip nach London, sind 80 min Flugzeit und kostet nicht die Welt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von yeahtyeaht
    gibt es keine möglichkeit das iphone 4 aus england zu bestellen sodass es nach deutschland geliefert wird? verkaufe zurzeit mein desire und suche was neues :D


    Bin gerade nicht up to date, aber Borderlinx ist auch noch eine Möglichkeit!
    Klick

  • Weiss noch jemand welche SW Version aktuell auf den gelieferten iPhone 4 ist?
    Die 4.02 oder schon die 4.1 ? Die 4.1 soll ja ziemlich Buggy sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Die einfachste Methode ist man kauft sich die Geräte online und läßt sie sich zu einem Bekannten in England oder wie ich an die Firmenniederlassung in England senden.


    Dann kann man sie sich entweder weiterschicken lassen oder man macht einen kleinen Trip nach London, sind 80 min Flugzeit und kostet nicht die Welt.

    da ich einen türkischen pass besitze brauche ich ein visum und das lohnt sich dann wiederum nicht


    Limp BiZkiT:


    klingt gut aber ich hab mal gelesen dass das nicht mehr funktionieren soll

  • Klar funktioniert Borderlinx

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wir fliegen am 26. OKT zum shoppen nach London.


    Ist es immer noch so schlimm mit den vertragsfreien iPhones da? Oder ist da mittlerweile was auf Vorrat da?


    Blöde Frage noch: Wo und wie aktiviere ich das iPhone? Oder einfach Micro SIM bestellen und rein damit?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Aktivierung kannst du direkt im Apple Store machen, wenn du eine MicroSim dabei hast oder auch zu Hause.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!