Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn Prinz Dummkopf, äääääh Poldi das gemacht hätte, würde es in den Medien heißen: "100%ige Identifikation mit Verein, Stadt und Fans!".

Das glaube ich nicht, letztens hat er ja auch beispielsweise einiges zu hören bekommen, weil er eine "falsche" Fahne geschwenkt hat - auch wenn er teils in Schutz genommen wurde.

Aber letztlich halte ich es mit Amerikaner:

Zitat

Man kann auch alles überbewerten...

In Köln zuckt man auch eher mit den Schultern ...

Ok, sowas sollte ein Profil als Vorbild halt nicht tun, ein paar Euro Strafe als Alibireaktion, dann sind alle zufrieden.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Es wird (typisch deutsch) mit zweierlei Maß gemessen. :)

Genau. Daher sollte es schlicht und ergreifend niemand dürfen. Es reicht, wenn es die dummen "Fans "gibt, die so einen Schwachsinn in eine Flüstertüte pusten.
    Wenn ihm der Vorsänger das sozusagen vorgeplappert hat, sollte er es einfach nicht nachplappern. Klar, im Rausch der Emotionen und in der Kürze der Zeit, einfach in dieser Situation, ist das schnell passiert. Aber dann sollten sich Profis halt gar nicht zu sowas hinreissen lassen und vom Zaun runter bleiben oder eben nur das von sich geben, was SIE von sich geben wollen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und die Reise nach Jerusalem geht weiter, lustig Stühle rücken :)
    Das ist nicht mehr normal!

MfG Crone83

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Das ist ein alter Hase im Profi Geschäft und dann kommt da so eine fadenscheinige Aussage „Er wusste gar nicht, was er auf dem Zaun machen sollte“ ist doch mehr wie lächerlich. Dass er von seinem Verein in Schutz genommen wird ist ja klar aber ich persönlich traue ihm das ohne weiteres zu.

youtube -> video eines der bayer-ufftas. Nach dem Spiel locken die Bayerfans gerne einen der verdienten Spieler des Spiels zu den Fans, und bislang musste noch so ziemlich jedem einzelnen alles vorgesagt werden. Von Ballack finde ich leider nur http://www.youtube.com/watch?v=m-XTUf6Nf2A&hd=1
    aber schon die Intonation zeigt sehr deutlich dass er keine Ahnung vom Uffta hat und man sieht auch deutlich wie der Capo die Zügel in der Hand hat.

• Dennoch gehören Sprüche vor nem Derby dazu und an einem "Scheiss Letzter eff-zähh K*ln" find ich jetzt nichts sooo verwerflich. Das sind halt einfach Sprüche, die keinen wirklich verletzen. Da gibts Woche für Woche weit schlimmere Sachen in Stadien weltweit.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Daum neuer Trainer in Frankfurt.

Quelle

Und ich sagte noch letzte Woche, die Eintracht wäre langweilig. :rolleyes::) Fehlt nur noch dass Skibbe zu den Bayern geht. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• In Köln lachen wir eh über die Aktion. Da ist das Autobahnkreuz schon auf dem 2. Platz, spielt wohl nächste Saison CL und hat noch eine theoretische Chance auf den Meistertitel und sie müssen trotzdem nur an Köln denken. Ich persönlich kann es verstehen. Größeres Stadion, viel besserer Zuschauerschnitt (trotz der 30.000 Fasungsvermögen war das Stadion von Euch am Sonntag nur zum 7. Mal in der Saison ausverkauft) und die Medien schreiben viel öfter über den FC. Wenn man bedenkt, wie viele Millionen die Bayer AG im letzten Jahrzehnt in die Mannschaft plus Umfeld gebuttert hat.

• Was geht denn in der bundesliga ab dieses Jahr! Hatte nie mit Daum in Frankfurt gerechnet. Hat der seine Türkei Millionen schon verballert? Anscheinend!

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    In Köln lachen wir eh über die Aktion. Da ist das Autobahnkreuz schon auf dem 2. Platz, spielt wohl nächste Saison CL und hat noch eine theoretische Chance auf den Meistertitel und sie müssen trotzdem nur an Köln denken. Ich persönlich kann es verstehen. Größeres Stadion, viel besserer Zuschauerschnitt (trotz der 30.000 Fasungsvermögen war das Stadion von Euch am Sonntag nur zum 7. Mal in der Saison ausverkauft) und die Medien schreiben viel öfter über den FC. Wenn man bedenkt, wie viele Millionen die Bayer AG im letzten Jahrzehnt in die Mannschaft plus Umfeld gebuttert hat.

Och ja, dann rühm euch mal mit eurem achso tollen Ziegenstall, den euch die Stadt K*ln gratis hingestellt hat.
    Komisch auch: die 7-fache Einwohnerzahl in der Stadt, angeblich Unmengen an Fans im Umland und dennoch nur 10.000 bzw 1/3 Plätze mehr, die im Übrigen auch nicht immer gefüllt sind... Wenn die gleiche Fanmenge in euer Stadion wandern würde wie bei uns, müßtet ihr doch schlappe 150.000 Plätze füllen...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!