Exakt das meinte ich oben ;).
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Vielleicht meinte er den 14. Mai?!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von The_ExoRcist
Glückwunsch nach Dortmund.Hier mal was für die Ohren

Norbert Dickel (Stadionsprecher in Dortmund) gibt die Tore vom FC durch:
67. Min. 1:0
http://media.borussia-dortmund.de/audios/1629367koelntor.wma82. Min. 2:0
http://media.borussia-dortmund.de/audios/1629382koelntor.wmaUnd hier mal ein kurzer Dank der Fans aus Dortmund nach Köln:
http://www.youtube.com/watch?v=snC2ByV9wHQBoah, einfach nur geil, danke liebe Dortmunder, das tut der FC Seele einfach nur gut.
Als gestern die Nova-Tore fielen musste ich selbst im Stadion an den BVB denken und dachte mir, was wohl da jetzt für eine Stimmung sein müsse, aber das was ich oben gehört und gesehen hab, hätte ich nie für möglich gehalten. DANKE LIEBE DORTMUNDER :top: .
Hoffe ihr schlägt am letzten Spieltag Frankfurt und wir schlagen Schalke 05, ok?
Grüsse nach Dortmund dem Deutschen Meister aus Köln
-
Zitat
Original geschrieben von realice
WER IST DEUTSCHER MEISTER? BVB BORUSSIA! WER IST DEUTSCHER MEISTER? BORUSSIA BVB!!!Genau nur der BVB !!

:top: :top: :top:Wer weiß vieleicht dürfen wir ja schon bald vom Champions League Finale nächstes Jahr träumen in München !! Vielleicht ja dann noch gegen Barca

Am besten beim Kölner Sieg hat mir gefallen wie Rensing noch den Kopfball von Ballack rausgehauen hat mit einer Hand.... Das ist eben Ballack & Vizekusen.

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wer weiß vieleicht dürfen wir ja schon bald vom Champions League Finale nächstes Jahr träumen in München !! Vielleicht ja dann noch gegen Barca
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Am besten beim Kölner Sieg hat mir gefallen wie Rensing noch den Kopfball von Ballack rausgehauen hat mit einer Hand.... Das ist eben Ballack & Vizekusen.

Reicht es nicht Meister zu werden? Muss man auch noch den zweiten hämisch verspotten? Für mich völlig unverständlich, sorry.
-
Ich habs ja gesagt,...wenn man oben ist, geht das alles viel leichter. (JA Hoeneß macht es auch so - das ist eben so).
Ich denke erstmal den Moment genießen - und noch nicht über CL nachdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Reicht es nicht Meister zu werden? Muss man auch noch den zweiten hämisch verspotten? Für mich völlig unverständlich, sorry.Naja Ballack ist für mich persönlich ein mittlerweile etwas überbewerteter Spieler. Er war sicherlich gut und hat auch der Nationalmannschaft gute Dienste geleistet, nur den rechtzetigen Absprung hat er eher verpasst imho für einen würdigen Abgang...
Zumal das wirklich super gehalten war von dem Kölner Torwart.@CL - Nunja träumen darf man ja noch oder nicht in der Meister - Euphorie oder nicht ? :p Wenn man realistisch ist, muss man eh sagen das kaum eien Mannschaft auf längere Zeit mit Bayern mit halten kann. Dazu muss man ja auch nur mal den Jahresumsatz vergleichen - 150 Mio Dortmund und Bayern 350 Mio. Da hat man in München eben auch mehr Möglichkeiten langfristig.

-
Warum konnten die Kölner den Wolfsburgern schon nicht vor einer Wochen das Fell über die Ohren ziehen?
Was sind denn die Kölner ohne ihren Erzrivalen Galdbach in der Bundesliga?
Magath als Ex-Schalker......
MR
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von basti12
Komisch, in der Torjägerliste der 1. Bundesliga 2010/11 heißt es:
1. Bayern München 71 Tore
2. Borussia Dortmund 64 Tore
3. Bayer Leverkusen 62 Tore
...Vermutlich sieht man es nur mit den richtigen Drogen so, dass Millionen keine Tore "schiessen". Ich weiß es nicht.
Dann guck dir mal die Spielergehälter der 3 Vereine an. Bei Dortmund sind es ca 35 Millionen, soviel kosten Schweini, Lahm und Robbery wahrscheinlich zusammen. Und dann schau mal wer diese Saison mit nem Titel abschliesen wird...
Ich hoffe nur, dass der BVB diese Spielweise auch in der CL umsetzen kann, da wird ein ManU vs. BVB dann richtig spannend.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich hoffe nur, dass der BVB diese Spielweise auch in der CL umsetzen kann, da wird ein ManU vs. BVB dann richtig spannend.Bei aller Freude über den nationalen Triumphzug des BVB, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das spannend wird, wenn der BVB auf Kaliber ManU, Barca, Real treffen wird. Ich denke man kann froh sein, wenn man die KO Runde einzieht. Und da muss im Vorfeld auch ein wenig das LosGlück helfen.
Nicht falsch verstehen, ich find den BVB Klassen, aber international war diese Saison nicht viel los, vor allem bei Paris und Sevilla. (Stichwort Chancenverwertung)
Wichtig wäre noch dass der BVB es irgendwie schafft Sahin zu halten.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!