Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Schalke kann nur Meister werden, wenn es in die Fußstapfen der Hertha tritt.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Erläutere bitte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, ich habe mich an der Relegation noch nicht ganz abgearbeitet. :D

LIVE in der ARD ab 20:15
    Do - 19.05.2011

Mönchengladbach : VfL Bochum

• Christoph Daum ist nicht mehr Trainer der Frankfurter. Man bin ich froh, das der Solbakken zu uns kommt.

Edit:Quelle ist der Kölner Express

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Erläutere bitte.

Absteigen und als Meister wieder aufsteigen. Siehe Hertha diese Saison.

EDIT:
    War am Sonntag im Oly bei der Meisterfeier dabei. Das dürfte auch den Schalkern gefallen. Ist zwar alles eine Nummer kleiner, aber immerhin eine Meisterfeier.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von ecolo

Meine Fresse was können die Dortmunder feiern, macht einfach nur spass denen zu zuschauen. Von mir aus können und dürfen sie nächste Saison wieder Meister werden :top:

Da hätte ich nichts gegen, auch wenn ich glaube, dass sie in der nächsten Saison nicht mehr so überlegen vor den Bayern die Tabelle anführen. Es dürfte etwas knapper werden! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Meine Fresse was können die Dortmunder feiern, macht einfach nur spass denen zu zuschauen. Von mir aus können und dürfen sie nächste Saison wieder Meister werden :top:

Es ist doch vollkommen klar, dass die Dortmunder so ausgelassen gefeiert haben: wer so selten Meister wird, der feiert das natürlich ein ganzes Stück heftiger - ist nur verständlich :p

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Es ist doch vollkommen klar, dass die Dortmunder so ausgelassen gefeiert haben: wer so selten Meister wird, der feiert das natürlich ein ganzes Stück heftiger - ist nur verständlich :p

Aber es gibt ja Mannschaften, die werden noch viel seltener Meister und können trotzdem nicht ausgelassen feiern, Stuttgarter zum Beispiel! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!