Der Bundesliga 2010/2011-Thread

  • Das der BVB sein Meisterstück wiederholt,glaube ich auch nicht.Den BVB Fans,mir inklusive ist es wichtiger das die Mannschaft alles gibt und unter der Tatsache werden auch Niederlagen verziehen.Jetzt lassen wir die Jungs erstmal Urlaub machen,schauen wer noch verpflichtet wird und freuen uns auf die neue Saison. :top:

  • Watt ne geile Party gestern......so muss das !!


    Sooo...nahe....komme ich nie wieder an die Schale(2-3m Luftlinie) :D


    War ja auch schon 95/96 und 2002 dabei...aber das gestern sprengte mal wieder alle Dimensionen....


    Die Spieler sahen ganz schön durchgekaut aus....sind aber voll mitgegangen...


    Tja was man jeden Tag/Jahr haben kann verliert ja auch an Reiz...


    dann schauen wir mal...wie es ab Anfang August weitergeht... :p


    André

    Eierphone 4.0 powered by Vesat

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Also nach der Hinrunde hätte ich nie im Leben damit gerechnet das Frankfurt noch absteigen würde.


    Tja, Herr Bruchhagen ebenfalls nicht:
    "Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."
    Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen im kicker-Interview am 10. Januar 2011 :rolleyes:

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Die war die Tage auch schon im Mitgliedermagazin "Borussia",die Anzeige hat was.Wobei Evonik in Sachen Werbung echt was drauf hat. :top:


    Haben sie! Und wie!


    Zitat

    "Katholisch, evangelisch, neuapostolisch. Wir haben kein Problem mit Kirchen. Ausser, es steht ,Gelsen' davor,"


    :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!