Der Bundesliga 2010/2011-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Also nach der Hinrunde hätte ich nie im Leben damit gerechnet das Frankfurt noch absteigen würde.


    Ich auch nicht wirklich, aber einen ordentlich Absturz konnte man schon erahnen. Unsere Spiele in der Vorrunde haben wir zum Teil durch Glück, zum Teil durch Gekas gewonnen. Und was wir in Aachen gezeigt haben, spottet jeder Beschreibung.


    Dazu die ganzen hochfliegenden Ansprüche in der Winterpause, diverse Wechseltheater, etc.


    Souverän abgestiegen. Ist doch auch was.

    - still loving WebOS -

  • Andererseits wenns halt mal net läuft, dann läufts eben nicht.


    Daum hat es teilweise richtig gesagt, gegen Bayern gut mitgespielt, aber das alleine reicht eben nicht.


    Siehe DOrtmund....es lief alles prima. Der Einbruch der von jedem herbei geredet wurde kam (fast) nie. Das sind eben die Gegensätze

  • In 15min geht es los. Die beiden allerletzten Spiele der Bundesliga-Saison stehen an. Live auf ARD.

  • Sieht gut aus für den VfL, ich hoffe, sie schiessen noch ein Tor! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Sieht gut aus für den VfL, ich hoffe, sie schiessen noch ein Tor! ;)


    leider soll es nicht sein :(

  • Schade Bochum. Ehrlich gesagt hab ich es auch noch nie erlebt das ein Schiri über die Zeit hinwegspielen lässt. Liebe Bochumer lasst den Kopf nicht hängen, ihr schafft das noch



    Euch eine gute Nacht

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Schade Bochum. Ehrlich gesagt hab ich es auch noch nie erlebt das ein Schiri über die Zeit hinwegspielen lässt. Liebe Bochumer lasst den Kopf nicht hängen, ihr schafft das noch



    Euch eine gute Nacht


    Nein ? Dann ruf doch mal in Schalke an.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!