Der Bundesliga 2010/2011-Thread

  • Geiles Spiel! Ich freu mich für Gladbach, hätten sie es doch ne Minute eher gemacht dann blieben uns jetzt diese ganzen Diskussionen erspart! Wie dem auch sei, Gladbach gehört in die 1. Liga und macht das nächste Woche hoffentlich klar!

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Geiles Spiel! Ich freu mich für Gladbach, hätten sie es doch ne Minute eher gemacht dann blieben uns jetzt diese ganzen Diskussionen erspart! Wie dem auch sei, Gladbach gehört in die 1. Liga und macht das nächste Woche hoffentlich klar!


    Ja, Bochum ist einfach zu schwach! Die müssen echt noch was machen! ;)

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Ehrlich gesagt hab ich es auch noch nie erlebt das ein Schiri über die Zeit hinwegspielen lässt.


    Das kommt doch an jedem Spieltag vor, weil es im Ermessen des Schiris liegt. Manch einer hätte hier zwar abgepfiffen, weil der Ball im Aus war, als die 2 Minuten um waren. Aber das muss eben jeder Schiri selber wissen.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Ja, Bochum ist einfach zu schwach! Die müssen echt noch was machen! ;)



    Das hab ich nicht gesagt, bitte nicht die Worte im Mund umdrehen. Ich persönlich habe lieber Gladbach in der 1. als Bochum. Es steht ja jedem frei das anders zu sehen. ;)

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Ich habe Gladbach auch lieber in der ersten Liga.
    Habe noch 30min nach dem Spiel eine Gänsehaut gehabt.Hammer das Spiel. :top:


    Danke an Favre für die neue Gladbacher Moral die er da entfacht hat.
    Glückwunsch Borussen, aber für das Rückspiel muss noch ne Schippe drauf gelegt werden.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Das kommt doch an jedem Spieltag vor, weil es im Ermessen des Schiris liegt. Manch einer hätte hier zwar abgepfiffen, weil der Ball im Aus war, als die 2 Minuten um waren. Aber das muss eben jeder Schiri selber wissen.


    Waren nicht sogar 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt?
    Meine, das hätte der Sky-Kommentator so gesagt.

  • kinslayer für Gladbach? :confused: Was ist das los? *Ironie Off*
    Habe Gladbach und auch Dir kinslayer die Daumen gedrückt. Ist ja bekannt dass ich Gladbach in der 1. haben will

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Diese Nachspielzeit-Diskussion finde ich immer sowas von bescheuert (in den Medien, vom Kommentator - hier geht´s ja noch ;) ). Der Hauptschiri bestimmt, wie viel Nachspielzeit er ungefähr geben möchte, dies zeigt der 4. Schiri dann über die Tafel an. Natürlich kann er diese Nachspielzeit jederzeit "neuen Gegebenheiten" anpassen. Die Tafel ist keineswegs verbindlich.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Die Zeit darf halt nur nicht unterschritten werden, überziehen ist jedoch je nach ermessen völlig in Ordnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Waren nicht sogar 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt?
    Meine, das hätte der Sky-Kommentator so gesagt.


    Auf der Tafel war deutlich eine 2 zu sehen.


    Aber ist doch okay, wenn die Bochumer jetzt meckern, sie brauchen halt ein Ventil um ihrer Enttäuschung Luft zu machen.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!