Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    ... im worstcase (für Schalke natürlich) verlieren sie dann das Derby (ob wir das wirklich gewinnen, weiß ich nicht) und dann ist auf Schalke kein ruhiges arbeiten mehr möglich. Dann werden (wie überall sonst auch üblich) Der Trainer in Frage gestellt werden.

Das ist nicht der worst case. Dann gehen hoffentlich dem letzten die Augen auf, was man sich da für einen Bock ins Haus geholt hat...

• Also ich als BVB-Fan habe das Spiel gestern Abend genossen ;) Ich fürchte allerdings trotzdem, dass das Niveau von Schalke nicht so weit unten bleibt, wenn sich die neuzugänge erstmal eingespielt haben. war bei Wolfsburg damals unter Magath ja auch so... Aber das Derby erden die Dortmunder Jungs trotzdem gewinnen :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Mich persönlich interessieren die Schalker Niederlagen überhaupt nicht, Hauptsache der BVB gewinnt gleich sein Spiel gegen Wolfsburg, gegen die anderen Geld-um-sich-Schmeißer!

Für's Derby sehe ich trotzdem schwarz, der BVB hat in diesen Spielen schon häufig mit klar besserer, favorisierter Mannschaft verloren, dieses Mal sind die Kader ja eher ausgeglichen, auch wenn Schalke Real die Bank leer gekauft hat.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Glaubt ihr, dass Hannover heute gegen die Werkself auch wieder was reißen kann?

Bis zum 1:0 habe ich gedacht, dass wir das Ding nach Hause holen. Dann...ja was dann passierte...macht einen wieder mal nur wütend. Mit viel Glück noch das 2:2 geholt. Aber verdient? Nein.

Aber eh ne komische Liga bisher. Schalke und Stuttgart mit 0 Punkten, Hoffenheim mit 9, Hannover ungeschlagen...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Für's Derby sehe ich trotzdem schwarz, der BVB hat in diesen Spielen schon häufig mit klar besserer, favorisierter Mannschaft verloren, dieses Mal sind die Kader ja eher ausgeglichen, auch wenn Schalke Real die Bank leer gekauft hat.

Also nach den beiden Spielen von Schalke und Dortmund stehen die Signale für das Derby imho klar auf Sieg für den BVB! Schalke wird jedoch alles dransetzen dies zu verhindern, aber im Gegensatz zu denen hat der BVB keinen (so großen) Druck :)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Bin ich eigentlich immer noch der einzige Bayern-Fan hier?! :p

Naja, wir wollen mal abwarten. Die Saison ist ja noch recht jung und ich gehe fest davon aus, dass wir zum Ende wieder auf der 1 stehen werden [Provokationsmodus AUS] :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Bin ich eigentlich immer noch der einzige Bayern-Fan hier?! :p

Keine Sorge. In deiner Abwesenheit haben wir die Bayern-Fahne weiterhin in die Höhe gehalten;) Aber Verstärkung bzw. Rückkehrer können wir trotzdem gut gebrauchen. :)

Zitat

Naja, wir wollen mal abwarten. Die Saison ist ja noch recht jung und ich gehe fest davon aus, dass wir zum Ende wieder auf der 1 stehen werden [Provokationsmodus AUS] :D

Provokationsmodus? Du meinst wohl eher Wahrheitsmodus/Realitätsmodus/Tatsachenmodus :D :top:

Mfg Hannes :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!