Hier im Forum sind einige Dortmunder die den Schalkern den Abstieg wünschen.
Und seid ihr so konsequent und wünscht den Schaltern heute eine Niederlage ? ![]()
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Das hat doch nichts mit Konsequenz, sondern mit Prioritäten und Wichtigkeit zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Hier im Forum sind einige Dortmunder die den Schalkern den Abstieg wünschen.
Und seid ihr so konsequent und wünscht den Schaltern heute eine Niederlage ?
Heute sind wir alle Schalker!

Reicht ja, wenn Gladbach absteigt!

-
Selbst wenn Leverkusen gewinnen sollte...Geht dann die Welt unter !? Dann sind es immer noch 7 Punkte und ein weitaus besseres Torverhältnis.Fakt ist,in zwei Wochen muss gegen 96 gewonnen werden.

-
Ja kinslayer hat da absolut recht.
Da machen sich die Dortmund Fans hier schon sehr lächerlich. Mal so mal so....entweder ihr steht zu Schalke oder nicht. Und sobal der souveräne BVB mal punkte liegen lässt, gehen se alle voll ab und fühlen sich gleich angegriffen.
Herr Klopp rastet aus wie noch was.....man sollte immer auch mal sehen, wenn das Spiel andersrum gelaufen wäre. Aber gut, dass sind auch Emotionen und die gehören dazu.
Dortmund wird Meister.....hätten meine Bayern eine bessere Form gehabt und Spiele wie gegen Köln und Hannover durchgebracht wäre es nochmal spannend.
Aber so müsst ihr euch keine Sorgen machen

-
"Wenn wir das noch vergeigen"....wann kommt dieser Gedanke zum ersten Mal wirklich?
Mein persönlicher Tipp war, wenn der Abstand 7 Punkte oder weniger ist.
Im Augenblick ist es soweit.Ich bleibe gespannt.
-
Wie gesagt...ich glaube nicht, dass das Leverkusen noch packt.
-
Zumindest steht es aktuell 2:0 für Leverkusen gegen Herne
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Zumindest steht es aktuell 2:0 für Leverkusen gegen HerneJepp, dank einem Eigentor von Metzelder. Da tun die Schalker ja echt alles dafür das es an der Tabellenspitze noch einmal spannend werden kann....

-
Die selber wiederum müssen aber aufpassen, nicht selber noch in Abstiegsgefahr zu geraten...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!