Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    2. "Deine" Bewegungsspieler haben heute ja wieder gewonnen; den Kölnern kann's ziemlich egal sein, die dürften mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Naja, jetzt sinds plötzlich doch nur wieder 4 mickrige Pünktchen auf die Relegation...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Smile....

Naja...warum hat er LvG nicht eher gefeuert ? Dann nachzutreten, rumzuheulen und einen jungen Torwart niederzumachen ? Herrn Bruchhagen´s Entscheidung auf´s übelste zu kommentieren ? Seine Angriffe auf Schiedsrichter, Spieler des Gegner´s, Trainer und den DFB ? Jahrelang !! Spekulativ vielleicht zurückzuführen, auf das eigene Versagen 1976, um damit den Frust zu bewältigen. Die jahrelangen Millionenausgaben resultieren auch nicht, auf rein wirtschaftlicher Arbeit, sondern auf zahlungskräftige Sponsoren.

Das man dabei die Wertschätzung, der Arbeit anderer Vereine und aller Personen die dazugehören verliert,so etwas hat keinen Respekt verdient, sondern Mitleid.

Zum Spieltag: Bis Platz 11, sind bei diesen Ergebnissen noch alle in der Verlosung. :D

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Zitat

Original geschrieben von crossword Spekulativ vielleicht zurückzuführen, auf das eigene Versagen 1976, um damit den Frust zu bewältigen.

Es zu wiederholen macht es nicht weniger albern... :rolleyes:

Zitat

Die jahrelangen Millionenausgaben resultieren auch nicht, auf rein wirtschaftlicher Arbeit, sondern auf zahlungskräftige Sponsoren.

Genau das (Aquise von zahlungskräftigen Sponsoren) ist als Manager Teil seiner Tätigkeit - und eine absolut wirtschafliche Aufgabe!

• Kann es sein, dass du wieder getrunken hast, lieber crossword? Deine Schreibart lässt jedenfalls wieder einmal darauf schließen.

In diesem Sinne, don't drink and write.

• @ pithein und HappyDay989
    Danke für eure aufbauenden Worte.
    Bez. meiner Gladbacher Borussia werde ich meine Hoffnung
    auf Klassenerhalt bis nächsten Samstag bewahren.
    Dann eine Niederlage gegen den BVB kassieren, dann war es das dann gewesen mit 1 Liga.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Bez. meiner Gladbacher Borussia werde ich meine Hoffnung
    auf Klassenerhalt bis nächsten Samstag bewahren.
    Dann eine Niederlage gegen den BVB kassieren, dann war es das dann gewesen mit 1 Liga.

Ich fürchte, der BVB wird die Punkte selbst brauchen, um Leverkusen nicht allzu nahe aufrücken zu lassen (die sind schon dicht genug herangekommen). Gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller muss eine Truppe, die Meister werden will, auf jeden Fall einen Dreier landen; alles andere wäre, äh, stark verbsserungsbedürftig. ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    2. "Deine" Bewegungsspieler haben heute ja wieder gewonnen; den Kölnern kann's ziemlich egal sein, die dürften mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

ochje was für ein Schneckenrennen da ganz unten...

• Zu denen gehöre ich, wäre als Fan jedoch mehr mit Stolz erfüllt wegen ordentlicher Leistung nicht abzusteigen. Stattdessen eher weil der Rest noch lahmer voran kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!