Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• @ rasputin

Das hat dann aber mit dem eigenen (Er)wirtschaften wenig zu tun ! Man muss dann auch nicht selbstdarstellerisch, alles andere verteufeln und sich hinstellen als wenn man jede D-Mark(Euro) selbst durch ehrliche Arbeit verdient hätte. :p

Basti

Ich habe jahrelang die Klötzchen-Aufbauschule erfolglos besucht und habe meine Tastatur nach dem ABC sortiert, wozu also noch Alohol ? :D:D

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Zitat

Original geschrieben von crossword
    @ rasputin

Das hat dann aber mit dem eigenen (Er)wirtschaften wenig zu tun ! Man muss dann auch nicht selbstdarstellerisch, alles andere verteufeln und sich hinstellen als wenn man jede D-Mark(Euro) selbst durch ehrliche Arbeit verdient hätte. :p

dann verstehst du offensichtlich absolut nichts vom Geschäft und weißt nicht wovon du redest.

• Tooooooooooooooorrr für den FC Bayern München durch ein Eigentor von Rolfels hehe :D

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    dann verstehst du offensichtlich absolut nichts vom Geschäft und weißt nicht wovon du redest.

Deswegen sind wir ja froh das es so Leute wie dich hier gibt ! Es geht darum das Herr Hoeness es so darstellt(dargestellt hat), das es Ok ist, das er überall Klinken putzt und Sponsoren anbohrt und bei anderen wird es anders dargestellt. (VW,Bayer,SAP) Ob jetzt Einzelsponsoring oder durch mehrere ist doch wurscht. Nochmal zum mitlesen(und vielleicht auch verstehen) ! Angriffe auf Entscheidungen anderer Vereine (Bruchhagen-Daum) sind so nicht hinehmbar !!

Damit disqualfiziert er sich nun mal selbst.

So jetzt bin ich raus( Diskussion Bayern-Hoeness).

Machts doch was´er wollt, aber macht was. :D:D

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Irgendwie ist Dortmund heute voller Bayernfans! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!