Nokia N9 Prototype

• Apple verklagt Nokia wegen des Mac Designs ;) Nur ein Scherz :D

Aber bis das Teil nächsten Sommer rauskommt werden die specs doch schon veraltet sein oder?

Das Teil kommt garantiert nicht Februar, es sei denn es wird tatsächlich September vorgestellt, vielleicht vom Eldar :D

• Es wird auf der Nokia World vorgestellt und dürfte Dezember/Januar auf den Markt kommen. Quelle? Habe keine.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Es wird auf der Nokia World vorgestellt und dürfte Dezember/Januar auf den Markt kommen. Quelle? Habe keine.

...höret den propheten und folget ihm...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Das wäre in der Tat ein feines Teil und könnte mich in der Tat trotz ded N97 Flopps wieder zu einem Nokia greifen lassen. Aber wie schon richtig festgestellt wurde, vergeht nach der Ankündigung locker noch ein halbes Jahr, wenn nicht noch mehr... und es wurde noch nichtmal angekündigt... Und bis dahin gibt es vermutlich schon jede Menge gleichwertige, wenn nicht bessere Smartphones und Nokia läuft immernoch hinterher.

• So ist es. Ich verfolge den Stand der Dinge zum N8 und dort ist es bezüglich der Ankündigung so wie du sagst. Erst wird im Frühjahr 3.Q 2010 angekündigt. Bisher sind keine offiziellen Release Termine bekannt. Inoffiziell rutscht das Datum von August auf mittlerweile 22. Sep 2010.

Mein persönlicher Tipp war bei der Ankündigung im Frühjar, dass es vor Weihnachten 2010 kommen wird.

Beim N9 wird es nicht anders laufen. Leider muss ich sagen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    E7-00 XML

...äH...buchstabensammlung, aus der WAS zu entnehmen ist?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!