Nokia N9 Prototype

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    1 GHz Qualcomm Snapdragon QSD8250 processor

Ich wette dagegen und bin mir 100% sicher, dass es ein OMAP 3630 (0.8 - 1 GHz) wird.

• ...sollte es so kommen, würde ich meinen: geschmeidiges teilchen...

allerdings seh' ich da auch erst mal als gesammelte spekulationen an - ansonsten wär's zu schön,um wahr zu sein...

schließlich sind wir hier nicht bei "wünsch' dir was", sondern bei "so sieht's aus!"...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Wenn es in einem Alu-Gehäuse mit 4'' Oled und 64 GB Speicher kommt und ein 1 GHz Chip darunter rennt, dann werden wir's wohl für 600 € kriegen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Mich würden auch die Maße sehr interessieren. Das scheint nämlich ein ganz schöner Brocken zu werden. Nicht dass man noch ne eigene Handtasche dafür braucht... Schaun wir mal!

• Bei Nokia war es doch immer schon so, dass die Zeit von ersten auftauchen des Gerätes bis zu dem Zeitpunkt wo man es wirklich erhältlich war, mindestens ein halbes Jahr gedauert hat. War beim N900 und beim N97 so, und so wirds auch beim N8 und dem N9 sein.
    Würde nun Nokia das N9 nun im September vorstellen, denke ich mir das es frühestens März/April erhältlich sein wird.

Mfg Max

• ...wenn man die zeit nutzen würde, das gerät serienreif und nicht als beta auf den markt zu bringen, dann, ja dann würde ich für das e7/ n9 auch gerne etwas tiefer in die tasche greifen, erst recht, wenn es mit den hier vermuteten specs auf den markt kommt.

allerdings, da muss man allen nörglern recht geben, wird es wirklich märz '11, dann werden bis dahin sehr viele andere geräte, seien es androiden oder wm7-phones, auf den markt gekommen sein, die die spanne von entdecken-habenwollen-kaufen wesentlich schneller hinkriegen als die finnen...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!