iPhone4 - Empfangsberichte

• Zitat

Original geschrieben von starchaser01
    Die Android Szene hat ja auch keine Zeit sich um die einigen Probleme zu kümmern, wenn sie in den ganzen Tag in den iPhone Foren rumlungert. ;-)

Wie man es nimmt^^
    Das was ich im Prinzip meine ist, das merkt man auch in den Android Foren, es gibt ein Problem es wird sehr Direkt und Ausführlich drüber gesprochen, es wird versucht das Problem zu lösen.
    Bei Apple hat man den Eindruck Marketing Marketing Marketing Marketing^^
    Egal welchen Bockmist sie gebaut haben.
    Und was dann noch dazu kommt diese Hardcore Applejünger^^ die es zum Teil gibt, diese Spezies läßt einen manchmal vergessen das es nur um ein Profanes Smartphone geht, wovon es einige gibt auf dem Level derzeit.
    Zumindest Technisch gesehen.

Was ich geil finde ist Hausnummer 900€ für ein Smartphone mit einem Konstruktionsfehler in Puncto Antenne...und strikten Vorgaben für die Nutzung Apps/Provider etc..
    Normal müsste der Hersteller zusehen das er KOSTENLOS Abhilfe schafft, aber nein bei Apple zahlt man nochmal ca. 5% des Kaufpreises drauf, für ein Gummiband Namens Bumper^^

Das ist Krass, die bauen Mist und lassen die User dafür blechen^^ und beseitigen das Problem noch nicht mal Richtig.
    Aus der Sicht eines BWLers ein Traumkundschaft^^

Wenn das keine Religion ist^^

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Darin:
    "Consumer Reports does not appear to have "recommended" any smartphone model in its tests." :D

Was soll Apple denn machen? Sicherlich finden Sie schnell einen Experten, der auf den eigenen Seiten und Foren mal nicht zensiert werden muss ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Leider nur auf Englisch, aber trotzdem ein hochinteressanter Kommentar bei AppleInsider zu den recht fragwürdigen Meßmethoden von Consumer Reports ...
    Da sträuben sich einem Hochfrequenztechniker alle Nackenhaare!

Gruß, Diet

Den ganzen Internet Tests sollte man am besten eh nicht Vertrauen.
    Ich wiederhole mich da, aber nur Apple weiss was genau Sache ist.
    Sie werden es verbessern.

Das Smartphone funktioniert Einwandfrei.
    Welche, deren iPhone nicht funktioniert sollten es umtauschen oder zurück geben.
    Aber das passiert anscheinend nicht.
    Von den Dingern sind bestimmt schon 2 mio auf dem Markt.

Wie viele hatten denn letztes Jahr wegen dem GPS getauscht?
    Bestimmt genauso viele wie jetzt mit der Anntennengeschichte.

• Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    .....Was ich geil finde ist Hausnummer 900€ für ein Smartphone mit einem Konstruktionsfehler in Puncto Antenne...und strikten Vorgaben für die Nutzung Apps/Provider etc..
    Normal müsste der Hersteller zusehen das er KOSTENLOS Abhilfe schafft, aber nein bei Apple zahlt man nochmal ca. 5% des Kaufpreises drauf, für ein Gummiband Namens Bumper^^

Das ist Krass, die bauen Mist und lassen die User dafür blechen^^ und beseitigen das Problem noch nicht mal Richtig.
    Aus der Sicht eines BWLers ein Traumkundschaft^^

Wenn das keine Religion ist^^

1. das iphone kostet laut liste nicht 900,- € sondern, je nachdem wo man es kauft, um die 550 bis 600,- € und ist damit in etwa preisgleich mit den ebenfalls nicht perfekten alternativen desire und X10

2. niemand zwingt dich einen bumper zu kaufen, kannst auch tesa für ömme drauf machen.

3. der bumper ist auch nicht nur ein stück gummi....aber naja ich widerhole mich.

solche polemik hilft hier jedenfalls auch niemanden, genau so wenig wie "schönreden". ich habe jedenfalls keine empfangsprobleme.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Leider nur auf Englisch, aber trotzdem ein hochinteressanter Kommentar bei AppleInsider zu den recht fragwürdigen Meßmethoden von Consumer Reports ...
    Da sträuben sich einem Hochfrequenztechniker alle Nackenhaare!

Gruß, Diet

Nun, Apple-Insider ist sicher kein neutraler Boden, wenn es um gesteuerte Gegenangriffe und Diskreditierungsversuche geht,
    zumal Formulierungen wie

"... "I have not seen Consumer Reports' claim directly that the finger effect reduces the iPhones sensitivity by 20db as reported elsewhere, but unless Consumer Reports connected to a functional point inside the iPhone that number is fantasy. ..."

aus der rhetorischen Trickkiste der Inquisition zu kommen scheinen: "Ich habe es zwar nicht im Original geschrieben sehen, aber sie haben Unsinn geschrieben" :D:rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ....ich habe jedenfalls keine empfangsprobleme.

Das gibts doch nicht, du traust dich zu sagen das dein iPhone ohne probleme funktioniert :D

Das fällt jetz aber schon unter schön reden hier... ;)

• also beweist der Test von Connect das was alle befürchtet haben, ohne Bumber schlechterer Empfang!

Das wirklich blöde ist halt das der Bumper nicht wirklich schön ist!
    Und ausser Apple glaubt niemand das man das Problem per SW Update lösen kann, na ja vielleicht einige die eh nicht an das Problem glauben:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!