ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Bei Simyo ist fuer 39Eur kein Datenpaket dabei
Freilich:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Simyo ist fuer 39Eur kein Datenpaket dabei
Freilich:
Klar, dann surfst du nach Verbrauch der 39 Euro mit Daten, SMS und Gesprächen nur noch im Schneckentempo oder zahlst 10 Euro drauf für ein 1 GB Paket.
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
der Vertrag klingt gut und ist zweifelsohne sehr günstig,
aber wie sieht es mit sms aus !=?
kommt ja auch noch dazu
ist doch die Simyo Flat mit 39.- Euro Kostenstopp doch fast besser !?
SMS schreibe ich keine, allen denen ich schreibe, die haben WhatsApp ![]()
Außerdem ist der E-Plus Empfang in meiner Umgebung auch nicht so prikelnd :flop:
Ich würde das so lassen und fristgerecht kündigen. In 24 Monaten kannst du dann sehen ob der Vertrag noch paßt und zu den dann sicher nicht schlechteren Konditionen verlängern.
Ich habe 1&1 trotzdem auf den dauerhaften 29,90 EUR Preis angeschrieben, mal schauen, wie sie antworten. Sollten Sie sich nicht darauf einlassen, dann werde ich rechtzeitig kündigen, aber ich denke in 2 Jahren sieht das mit den Preisen nochmal anders aus :top:
Dann kannst Du ja Deine Signatur anpassen ![]()
Klar, dann surfst du nach Verbrauch der 39 Euro mit Daten, SMS und Gesprächen nur noch im Schneckentempo oder zahlst 10 Euro drauf für ein 1 GB Paket.
Die Datenperformance im E-Plus Netz ist auch ohne Drosselung keinesfalls mit der von Vodafone zu vergleichen, siehe dazu bereits oben.
Dann kannst Du ja Deine Signatur anpassen
Jau, stimmt ..................... mach ich sofort ![]()
Das ist so nicht ganz richtig. Man hat in jedem Fall 162,5 MB ungedrosselt. Und zwar unabhängig davon, ob man schon im Kostenstopp ist, oder nicht.
Das wußte ich nicht, ist ja interessant. Wo steht denn das?
In den entsprechenden Threads zum Thema ist diese Info zu finden.
Ist hier OT muß ich aber klarstellen:
Bei simyo steht:
Wenn Sie nur surfen, aber nicht telefonieren oder SMSen würden, teilen Sie 39 Euro durch 24 Cent = 162,5 MB. Danach wird die Geschwindigkeit gebremst.
Beim Erreichen des Kostenstopps hat man sofort nur noch GPRS-Tempo. Wer viel telefoniert und SMSt hat also kaum ungedrosseltes Datenvolumen zur Verfügung. Das spricht bei entsprechendem Nutzungsprofil, wie auch das Vodafone-Netz für die All-Net-Flat um die es hier geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!