All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Bei Simyo ist fuer 39Eur kein Datenpaket dabei

Freilich:

Code
    Kostenstopp
    Nach Überschreitung der Kosten von 39 Euro für nationale Standardgespräche, SMS und Datenverbindungen (ohne Kosten für gebuchte Tarifoptionen) 1 im Abrechnungszeitraum, fallen für die genannte Nutzung keine weiteren Kosten im Abrechnungszeitraum an.

http://www.simyo.de/assets/downloads/simyo-preisliste.pdf

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Klar, dann surfst du nach Verbrauch der 39 Euro mit Daten, SMS und Gesprächen nur noch im Schneckentempo oder zahlst 10 Euro drauf für ein 1 GB Paket.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    der Vertrag klingt gut und ist zweifelsohne sehr günstig,
    aber wie sieht es mit sms aus !=?

kommt ja auch noch dazu

ist doch die Simyo Flat mit 39.- Euro Kostenstopp doch fast besser !?

SMS schreibe ich keine, allen denen ich schreibe, die haben WhatsApp ;)
    Außerdem ist der E-Plus Empfang in meiner Umgebung auch nicht so prikelnd :flop:

Zitat

Ich würde das so lassen und fristgerecht kündigen. In 24 Monaten kannst du dann sehen ob der Vertrag noch paßt und zu den dann sicher nicht schlechteren Konditionen verlängern.

Ich habe 1&1 trotzdem auf den dauerhaften 29,90 EUR Preis angeschrieben, mal schauen, wie sie antworten. Sollten Sie sich nicht darauf einlassen, dann werde ich rechtzeitig kündigen, aber ich denke in 2 Jahren sieht das mit den Preisen nochmal anders aus :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Klar, dann surfst du nach Verbrauch der 39 Euro mit Daten, SMS und Gesprächen nur noch im Schneckentempo oder zahlst 10 Euro drauf für ein 1 GB Paket.

Die Datenperformance im E-Plus Netz ist auch ohne Drosselung keinesfalls mit der von Vodafone zu vergleichen, siehe dazu bereits oben.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Dann kannst Du ja Deine Signatur anpassen :D

Jau, stimmt ..................... mach ich sofort :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Klar, dann surfst du nach Verbrauch der 39 Euro mit Daten, SMS und Gesprächen nur noch im Schneckentempo oder zahlst 10 Euro drauf für ein 1 GB Paket.

Das ist so nicht ganz richtig. Man hat in jedem Fall 162,5 MB ungedrosselt. Und zwar unabhängig davon, ob man schon im Kostenstopp ist, oder nicht.

• Ist hier OT muß ich aber klarstellen:
    Bei simyo steht:
    Wenn Sie nur surfen, aber nicht telefonieren oder SMSen würden, teilen Sie 39 Euro durch 24 Cent = 162,5 MB. Danach wird die Geschwindigkeit gebremst.
    Beim Erreichen des Kostenstopps hat man sofort nur noch GPRS-Tempo. Wer viel telefoniert und SMSt hat also kaum ungedrosseltes Datenvolumen zur Verfügung. Das spricht bei entsprechendem Nutzungsprofil, wie auch das Vodafone-Netz für die All-Net-Flat um die es hier geht.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!