All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Weiss nicht wie neu das ist, aber mit der 1&1 Allnet Flat kann man jetzt auch diverse auslaendische Festnetze zum Preis von 9,9 Cent/Min erreichen.


    Werbung, Laender:
    Belgien
    Bulgarien
    China
    Estland
    Frankreich
    Griechenland
    Großbritannien
    Hongkong
    Israel
    Italien
    Japan
    Kroatien
    Lettland
    Litauen
    Luxemburg
    Monaco
    Niederlande
    Österreich
    Polen
    Portugal
    Rumänien
    Russland
    Schweiz
    Serbien
    Singapur
    Slowakei
    Slowenien
    Spanien
    Taiwan
    Thailand
    Türkei
    Ukraine
    Ungarn


    Gesprache zu auslaendischen Handys sind dagegen immer noch prohibitiv teuer, bestenfalls 69 Cent/Min (EU, Nebenzeit). Da lohnt es sich, sich in Grenznaehe mal eben in ein Mobilfunknetz des Nachbarlandes einzubuchen - schon zahlt man nur noch 41 Cent/Min in 30/1 Taktung.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    kann mir keiner etwas dazu sagen?


    Meines Wissens gibt es leider weder noch...

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Weiss nicht wie neu das ist, aber mit der 1&1 Allnet Flat kann man jetzt auch diverse auslaendische Festnetze zum Preis von 9,9 Cent/Min erreichen.

    Was mir nicht klar ist, wieso kann man zum Inlandspreis in China anrufen, nicht aber in den USA :mad: :flop:

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Schade, dass sich bei 1&1 in Sachen BlackBerry Hardware nichts weltbewegendes tut. Da wird seit Monaten immer nur ein einziges Modell angeboten, während bei HTC und Samsung immer mal neue Handys mit dazukommen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Schätzungsweise orientiert sich 1&1 einfach an den Verkaufszahlen der Hersteller, und da glänzt RIM im Moment nicht wirklich..


    harlekyn
    Weißt du, wie die Länder festgelegt werden? Mich wundert auch, wieso China aber nicht USA..

  • Zitat


    harlekyn
    Weißt du, wie die Länder festgelegt werden? Mich wundert auch, wieso China aber nicht USA..


    Gefühlt: weil man bei den USA nicht über Gespräche zu Handys querfinanzieren kann.

  • Habe eben folgende SMS erhalten:


    “Lieber 1&1-Kunde, Ihr Surf-Volumen mit max. Bandbreite ist zu 75% erreicht. Bitte rufen Sie unter 02602964413 an, um weiter mit Top-Speed zu surfen. Ihre 1&1″


    Hat da jemand von euch schon mal angerufen? Wollen die einem dort nur das 1GB für 9,95€ mtl. aufschwatzen? Die können ja schlecht den Anruf zur Bedingung machen, dass ich die restlichen 125 MB nur mit HSPA-Geschwindigkeit nutzen kann, wenn ich vorher dort anrufe.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!