Da kommt schon eine neue von 1&1. Sim-Karte behalten geht wenn dann nur bei Wechsel von Prepaid zu Postpaid beim selbem Betreiber und v.v.
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
EDIT-2: 1&1 teilte mir folgendes mit:Portiert man eine Rufnummer nach 1&1, bekommt man immer noch 2 Simkarten, eine normale und eine MicroSim, ...
Das ist falsch. Es gibt schon seit über einem halben Jahr nur noch eine SIM.
-
Gut, dann hat mir die Dame bei 1&1 was falsches erzählt, schade

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gut, dann hat mir die Dame bei 1&1 was falsches erzählt, schadeSteht aber auch schon 100x im Thread hier. Nur mal so am Rande.

-
Das stimmt, auf 140 Seiten

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dakov
Hallo,ich hatte ein interessantes Gespräch mit der 1&1 Hotline.
Ich habe vergangene Tage meine Allnetflat gekündigt. Als ich den günstigeren Preis bei der Konkurrenz als Grund nannte, sagte mir der Herr an der Hotline das 1&1 noch im Juni die Angebote andere Anbieter auch mit einer 20€ Flat kontern wird. Er hätte dazu auch die nächsten Tage eine Schulung.
Der Wahrheitsgehalt lässt sich natürlich nicht überprüfen. Er wies mich darauf hin, dass ich meine Kündigung noch bis zwei Tage vor Vetragsende widerrufen kann falls bis dahin der von ihm angesprochenen Tarif verfügbar ist.
Ehrlich gesagt rechne ich fest mit einem Konter von 1&1. Eine Allnet Flat für 20€ im D2 Netz würde mich schon überrraschen. Ich rerwarte eher etwas wie 25€ im Monat, dafür aber dauerhaft und nicht nur 2 Jahre.
Mal schauen ob etwas passieren wird.
So,
mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich meine Kündigung bei 1&1 wirksam werden lassen und zu DSIM oder Maxxim wechsle. FullFlat für 19€ im O2-Netz.
Hat jemand was Neues von 1&1 gehört? -
Da wird was kommen, gerade nach der Congstar-Preisreduzierung und der heutigen Aufhebung der Limitierung auf 24 Monate. Wer sich für Netze und Tarife interessiert und informiert ist wird sich wohl in der SIM-Only Variante eher für Congstar entscheiden. Die übrigen vergleichen mit Yourfone etc. und 1&1 ist deutlich zu teuer.
Wobei, einen Unterschied zu Congstar gibt es schon: Congstar richtet sein Angebot nur an Privatkunden. Die Einschränkung finde ich bei 1&1 nicht. Lt. Vodafone-Hotline-Anruf von heute Abend nutzt 1&1 aber ein "anderes" Vodafone-Netz. So so, ich habe mir da mal eine Diskussion gespart.

-
Hast du das nicht gewusst? Der Marcel Davis muss doch schon seit geraumer Zeit Panele schrauben, Kabel ziehen und Fundamente gießen

-
Achso! Dann ist es ja wahrscheinlich, dass auch etwas im Bezug aufs Netz passiert. Er ist ja scheinbar damit so beschäftigt, dass er für die Leitung der Abteilung Kundenzufriedenheit keine Zeit mehr hat. :top:
-
Da wird und muss ja auch zwingend was kommen, aktuell hat 1&1 dem Angebot von Congstar nichts entgegen zu setzen. Mit Vertragslaufzeit denke ich wird sich das Angebot so bei 25 Euro einpendeln.
Wobei man den Preis auch jetzt schon effektiv bekommt, bei Wahl des 40 Euro Tarifes und Verkauf des Handys.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!