ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Ich muß zugeben, die bloße Vorstellung, daß dieser windige, schlechteste BP aller Zeiten, 200.000 pro Jahr für null erbrachte Leistung einheimst, erzeugt ausgeprägte Übelkeit in mir!
Diese Übelkeit verspüre ich auch gerade. Hauptsache die Politiker Schmeißfliegen und Parasiten sind gut versorgt! :mad:
200.000 Euro (fast 400.000 DEM) für NICHTS......... Ja, das muß man sich erst mal reinziehen. Das tut weh.
Aber wenn der "Michel" nichts dagegen macht, niemand geht auf die Straßen, niemand in großer Zahl vor den Kanzlerbunker in Berlin, niemand macht Laut........ Mensch, ist es nicht unser Steuergeld das hier verschwendet wird?
EHRENSOLD - Ja, dieses Wort möchte ich in DIESEM ZUSAMMENHANG auch nicht mehr hören :mad: !!!!!! Der Ehrensold sollte nur jemandem zustehen der
- wegen gesundheitlichen Folgen sein Amt aufgeben muß
- seine Amtszeit regulär beendet hat (nach zwei Amtszeiten oder der verlorenen Wiederwahl)
und sonst ABSOLUT NICHT. Denn sonst ist es kein EHRENSOLD mehr sondern eine parasitische Politikerversorgung!
Aber so ist es immer: Die Polit-Parasiten denken schon an sich: Da bleibt keiner im Regen stehen. Was mit dem Volk wird interessiert da weniger. Da möchte ich doch einmal an ein Zitat erinnern dass der eine oder andere kennen dürfte:
"Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott,
doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, und es gnade Euch Gott"
Das alles wird solange weiter gehen bis das Volk endlich einmal aus der Lethargie erwacht und sich erhebt. Oder bis zum großen Crash und Staatsbankrott. Dann aber knallt es so laut dass es jeder hört!
So, da ist mir jetzt die Hutschnur geplatzt. Das mußte mal sein. Ich hoffe das passiert jetzt bei vielen, vielen Deutschen. Denn es muß aufhören dass man uns nach Strich und Faden verarscht und für dumm verkauft!
UND DANN AUF NACH BERLIN :mad: :mad:
Wütende Grüße