UK Borderlinx shipping status

  • man sollte übrigens die letzten Meter über http://cgi.tnt.co.uk/trackntrace/ConEnquiry.asp tracken, die sind aktueller als die international trackings.


    Dort taucht nämlich mein:
    15/07/2010 10:35 MILTON KEYNES Delivered


    noch nicht auf.


    BTW: Mein zweites Iphone schaut sich auch grad noch etwas das Wetter in Hong Kong an.
    14.7. Unwetter in China

    Zitat

    Der staatliche Wetterdienst rechnete für die kommenden Tage weiter mit starkem Regen. Außerdem nahm der Taifun "Conson", der auf den Philippinen schwere Schäden angerichtet hatte, Kurs auf Südchina.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    Wenn man vom Teufel spricht... ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    glückwunsch :D ... ich hab noch genau 3 stunden bis zum schluss ...
    und dann werd ich mit 250 über die bahn brettern zur packstation :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GTI
    glückwunsch :D ... ich hab noch genau 3 stunden bis zum schluss ...
    und dann werd ich mit 250 über die bahn brettern zur packstation :D


    hehe, danke!


    kansnt dich drauf freuen! Ein kleines Paket mit GROSSEM Inhalt! Sehr geil verarbeitet das Teil :)

  • Hallo,


    wie lange kann es dauern, bis BL das Paket einscannt? Meins liegt schon seit gestern morgen 8:45 Uhr bei denen!

  • gibt es außer mir noch Kandidaten, die schon mehr als 24 Stunden auf "being processed" stehen?
    Bei mir seit Dienstag Abend.
    Bezahlt habe ich unmittelbar.



    Shortman

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    hehe, danke!


    kansnt dich drauf freuen! Ein kleines Paket mit GROSSEM Inhalt! Sehr geil verarbeitet das Teil :)


    nun stachel mich ne so an :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von fire911
    Hallo,


    wie lange kann es dauern, bis BL das Paket einscannt? Meins liegt schon seit gestern morgen 8:45 Uhr bei denen!


    ich weiß nicht ob dich das tröstet,aber meins auch...

  • Zitat

    Original geschrieben von shortman
    gibt es außer mir noch Kandidaten, die schon mehr als 24 Stunden auf "being processed" stehen?
    Bei mir seit Dienstag Abend.
    Bezahlt habe ich unmittelbar.



    Shortman


    Ich warte schon fast 48 Stunden. :( Habt ihr alle Express-Versand gewählt? Ich hatte das auf Standard gelassen, da es ja wohl eh kein Unterschied machen soll.

  • GTI


    Ich hab meins grad aus der Packstation abgeholt :) , aaaaaaber: Liegt jetzt unausgepackt im Auto und ich muss noch bis 19 Uhr arbeiten :mad: .


    Andererseits, was solls. Jetzt hab ich so lange drauf gewartet da kommts auf die paar Stunden auch nicht mehr an.

  • Komm zu Papa:


    Arrived at Delivery Facility in Hamburg - Germany Hamburg - Germany 12:45

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!