UK Borderlinx shipping status


  • Schwachsinn! Gib mal 52074 ein und sag mir was du findest. Und ich habe Samtags nichts bekommen.


    Dafür müsste BL extra zahlen. Wurde hier übrigens schon mehrfach diskutiert.

  • DHL Express liefert rein theoretisch Samstag, wenn man das zusätzlich zahlt!!! Und jetzt fragt nicht alle zwei Seiten das gleiche - der ganze Thread ist eigentlich Schwachsinn...

  • Zitat

    Original geschrieben von Franconian
    Da habe ich jetzt schon mehrfach das Gegenteil gelesen! Ich denke es ist einfach von Ort zu Ort unterschiedlich.


    Das ist leider eine Fehlinfo: DHL Deutschland (ehem. Post) liefert am Sa. per Express - DHL Interntl. nur gegen Aufpreis in bestimmten Städten. BL hat sicherlich nicht den Aufpreis gezahlt ...


    Hilli


    Edit: Da waren Andere schneller ;) Es bleibt aber immerhin die persönliche Abholung am Samstag bei der zuständigen DHL Niederlassung ....

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Na endlich, grad kam die Bestätigung, gleich bezahlt. Mal gucken wie langs dauert bis es nun rausgeht. Von mir aus hol ichs auch morgen bei uns ab, die 15 Minuten fahrt ist mir das wert.

  • mich würde ja mal interessieren ob die verspäteten Sendungen aus Hong Kong (15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung ) die heute in Arnheim eingetroffen sind morgen in UK zugestellt werden? Das wäre in dem Sinne ja ein erfolgloser Zustellversuch da Borderlinx ja nur Mo-Fr. die Pakete annimmt oder weiss jemand genaueres?


    Ob


    1. TNT Express überhaupt in UK Samstags ausliefert?


    2. Ob Borderlinx die Pakete Samstags annimmt?


  • Ich fass es einfach nochmal zusammen:


    Samstags passiert nichts!!!

  • Zur KK belastung kann ich folgendes sagen:


    schon bei der Bestellung reserviert sich Apple den fälligen Betrag, das heits ihr hab zwar keine Belastung aber euer Verfügbarer Betrag reduziert sich.


    DL

  • So.


    gestern um 10:35h hat TNT das Paket bei BL abgeliefert.


    Heute um 13:47h (MESZ) kam die Mail von BL sie hätten was für mich....


    Bezahlung hat bei mir ein wenig gedauert, weil ich für meine Mastercard noch einen SecureCode vergeben musste....


    Status bei BL jetzt: being processed

  • dhl express - samstagsselbstabholung


    hallo zusammen,


    um ein wenig mehr licht ins dunkel zu bringen - man kann auch am samstag an seine dhl express-sendung kommen: das paket muss bereits im zielort (bzw. in der naechstgelegenen dhl express-niederlassung != postamt) angekommen sein.


    dann ruft man die 01805-3453003 an und gibt seine trackingnummer durch und sagt, dass man die sendung gerne dort abholen moechte. vorausgesetzt, die sendung liegt nicht gerade beim fahrer im wagen ist dies im rahmen der oeffnungszeiten auch am samstag moeglich. personalausweis nicht vergessen wg. identifizierung.


    ich habe das nun schon mehrfach so gemacht und bis auf die anfahrt von ca. 6 km einfach ist es recht stressfrei: nette leute, jede menge parkplaetze und ich habe sogar einen kaffee bekommen, als sie mein paket nicht gleich gefunden haben.


    wer also durch sein tracking sieht, dass sein paket am samstag bereits "vor ort" ist aber nicht ausgeliefert wird (kostenpflichtig fuer den versender: ca. 12 euro - borderlinx hat diesen zusatzservice nicht gebucht), der kann sich sein heiss ersehntes iphone selbst abholen...


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Zitat

    Original geschrieben von Franconian
    Na endlich, grad kam die Bestätigung, gleich bezahlt. Mal gucken wie langs dauert bis es nun rausgeht. Von mir aus hol ichs auch morgen bei uns ab, die 15 Minuten fahrt ist mir das wert.


    wann kam deine bestellung bei Borderlinx an? gestern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!