UK Borderlinx shipping status

  • Wenn ich am 6.8. ein Iphone bestellt habe, ab wann tut sich denn was? Shipping Date ist der 27.8 und Delivery in Schottland ist der 31.8..der angefragte Umsatz bei meiner Kreditkarte ist logischweiwse wieder raus(Vorhaltezeit sind ja 8Tage)
    Grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Habe vor ein paar Wochen zwei iPhone 4 bei apple.uk bestellt, nun ist gestern ein Paket von UPS zu Borderlinx raus (Gewicht 0,8 kg).


    Bei Borderlinx steht jetzt folgendes:
    Weight: 1,10 kg
    Value: 1000 GBP
    Number of Pieces 1
    Description: iPhones


    Heißt das nun, dass beide in einem Paket verschickt werden oder ist bisher nur ein Paket bei Borderlinx angekommen?

  • Moin,


    wenn es so ausschaut ist erst eins der beiden iPhones oder?
    (Beide iPhones wurde heute morgen zur selben Zeit bei BLX eingeliefert.)


    Einerseits wird hier angegeben das es sich um nur '1 piece' handelt:
    -


    Andererseits ist das Gewicht hier schon recht hoch:
    -


    Kann es sein das 45€ ein wenig viel für nur ein iPhone sind? Was habt ihr gezahlt?


    Gruß


  • 35 euro, ca. 28 pfund. keine ahnung warum die das erhöht haben. für 45 euro gibt es außerhalb von Borderlinx versicherten Versand.

  • Also in meinem Fall kriegt Borderlinx irgendwie nichts richtig hin...
    Erst falsh gescannt, jetzt die Tracking Nummer falsch. Wenn sie nicht die Einzigen wären die so ein Service anbeieten würde ich sie nie nehmen.

  • Meine Sendung ist in Leipzig am Flughafen. Jemand ne Ahnung, was DHL Express da heute treibt?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!