"The fightback starts now" Offener Brief von Anssi Vanjoki

• Sorry aber Android ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
    -Bis 1.6 funzt Bluetooth nicht richtig,mein Bluetooth-Headset und das x10 Mini wurden nie Freunde!
    -Dauernd neue Androidversionen,damit gibts immer dieses Update durcheinander.
    -M3 Player ist zum ko...
    -Viele Apps sind schlecht übersetzt oder englisch

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Nokia hat etwas, was andere nicht haben:

Ein Bezahlsystem, das via Einfachsthandy funktoniert. In Afrika nutzen das bereits Millionen von Menschen, eine verfeinerte Version wurde
    hier:

Linky

vorgestellt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hahaha...The fightback starts now...und dann diese Schlagzeile heute morgen: http://www.engadget.com/2010/0…as-anssi-vanjoki-resigns/

Jaja...fightback...war wohl nix :D

Ich finds aber eine sehr gute Sache. Der Mann war immerhin für den Niedergang der Nokia Smartphones verantwortlich und dafür, dass man nicht frühzeitig auf Android gesetzt hat oder gar seine eigene Plattform konsequent umgegraben hat. Hoffentlich wird es in Zukunft anders dort zugehen - ich bin gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Betaheini
    Wars schon bei Connect dumm und wirst es immer bleiben,verzieh dich ins Apple Forum..

Sonst gehts noch? In diesem Forum pflegt man eigentlich einen anderen Umgangston, wenn du das nicht einhalten willst, dann solltest du dir ein anderes Forum suchen!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Sorry aber Android ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
    -Bis 1.6 funzt Bluetooth nicht richtig,mein Bluetooth-Headset und das x10 Mini wurden nie Freunde!
    -Dauernd neue Androidversionen,damit gibts immer dieses Update durcheinander.
    -M3 Player ist zum ko...
    -Viele Apps sind schlecht übersetzt oder englisch

- Ich hab mein Desire mit einem LG LCD TV gekoppelt, mit dem Parrot aus nem Astra, dem OnBoard Bluetooth eines X3s sowie einem Nokia BT Headset - absolut keine Probleme
    - Ich hab an Nokia Mails geschrieben und war auch im Nokia Discussions Forum aktiv da ich sehnlichst ein Update für mein E75 gewartet habe um wenigstens vollständige Mails vom Exchange Server abzurufen. Es kamen 2 Updates und keines der Hauptprobleme wurde behoben. Es kann ja nicht von einem 430 Euro Business Telefon zu viel verlangt sein wenigstens Exchange vernünftig zu Syncen...
    - Ich kenn den MP3 Player von Android 1.6 nicht, aber mit 2.2 bzw dem Sense Player bin ich zufrieden.
    - Kann ich so nicht bestätigen. Ich denk mal bei Nokia würde es identisch aussehen wenn sie wenigstens einen vernünftigen Market, bzw. eine dementsprechende Anzahl an Apps hätten ;).

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Zitat

Original geschrieben von tronix84
    - Ich hab mein Desire mit einem LG LCD TV gekoppelt, mit dem Parrot aus nem Astra, dem OnBoard Bluetooth eines X3s sowie einem Nokia BT Headset - absolut keine Probleme

Und auf deinem Desire ware dabei die angesprochene Version 1.6 oder älter? ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• 1. hat nokia einen markt für apps nähmlich den ovi-store
    2. kann nokia/ovi ja niemanden zwingen eine app zu basteln.
    3. sagt die quantität der apps nichts über qualität aus. was nicht heisst das weniger apps gleich bessere apps sind.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!