Nur noch Müll seit O2 Telephonica GmbH geworden ist

• Hallo,
    ich bin Student fast ohne Einkommen (meine Eltern finanzieren mich so gut wie ausschließlich) und habe folgendes Problem:
    seit es Flaterates gibt bei O2, hab ich eine.
    letztes Jahr bot O2 eine Studentenflatrate für 12 Euro an, die ich auch bestellt habe bzw. wollte ich eigentlich dorthin wechseln.
    es kam auch eine Bestätigung per SMS.
    als die nächste Rechnung kam, traute ich meinen Augen nicht, denn plöltzlich hatte ich 2 Verträge ;o(
    Brief geschrieben und denen mitgeteilt, dass ich eigentlich sparen wollte.
    was machen die ??
    stornieren mir ganz großzügig den "neuen Vertrag" (ich wollte aber ja wechseln) und es ist immer noch gleich teuer.
    von den 4 Monaten
    (vom Vertragswechsel bis zur Rückantwort, kostete jeder Monat 75 Euro)
    wurde nichts erwähnt.
    statt dessen haben sie mir meinen alten Vertrag 2 Jahre verlängert, obwohl ich sie nicht dazu veranlaßt habe und auch nichts unterschrievben habe.
    einloggen kann ich mich auch nicht , sogar die angeforderten Passwörter lassen dies nicht zu.
    es ist echt zum k..... seit O2 zur Telephonica GmbH wurde.
    wie komme ich denn am besten aus dem Vertrag raus ??
    Grüß0e aus der Eifel
    R

• Tut mir leid für Dich :(
    Vertrag kündigen und/oder die Hotline anrufen

Zitat

(von den 4 Monaten vom Vertragswechsel bis zur Rückantwort, kostete jeder Monat 75 Euro

O2 legt doch monatlich Rechnung - da hättest Du doch spätestens zur Mitte des 2. Abrechnungsmonats merken müssen, dass da was nicht stimmt.
    Spätestens ab da muss man zur Klärung RICHTIG Gas geben - auch wenn es mehr als ärgerlich ist. Daher aus meiner Sicht auch ein Stück weit mitverschulden Deinerseits.

Zitat

statt dessen haben sie mir meinen alten Vertrag 2 Jahre verlängert, obwohl ich sie nicht dazu veranlaßt habe und auch nichts unterschrievben habe

Verträge verlängern sich doch immer automatisch :confused: