callmobile bald mit datenflat

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    Die Karten von CM laufen alle im Netz von D1. Wenn es die Flatrate auch für Bestandskunden geben sollte ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Flat im Netz von o2 realisiert wird, weil dann auch alle Karten ins O2 Netz überführt werden müßten.


    Klarmobil realisiert das ja derzeit so, dass die Datenkarten prinzipiell nur O2 nutzen.


    Wenn es im Netz von O2 kommt, dann werden bestimmt nicht die alten Karten überführt, sondern die Bestandskunden haben das nachsehen und werden nicht buchen können.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Scheint wohl los zu gehen. Nur wo bucht man das ganze als Bestandskunde? Konnte da im Menü nix finden. :confused:

  • Na schönen Dank auch :-(


    Da freut man sich ne Ewigkeit auf ein Wunder und am Ende isses wieder Essig...


    JA, callmobile funkt mit der tollen Flat bei D2 und NICHT im einzigen Netz, welches hier in der Umgebung perfekt vertreten ist...


    Ich gehe mich dann mal im Keller totärgern *heul*

  • Das war doch klar, dass callmobile das NICHT im D1-Netz bringen DARF!
    Warum?
    iPhone -> in Deutschland mit D1-Net(!)-Lock -> Discounter im D1-Netz = Eigentor für Telekom
    Deswegen wird die Telekom es weiterhin zu verhindern wissen, dass es einen D1-Discounter mit Dateflat und günstigen Sprachverbindungen gibt.

  • Kann schon jemand sagen, ob es jetzt Vodafone als Netz ist? Auf der Homepage steht unter den Fragen und Antworten nur Telekom! Also auch beim 9er Tarif. Außerdem würde mich der APN sehr interessieren. Hat da schon jemand weitere Infos? Hoffe sehr, dass es web.vodafone ist, falls doch nicht Telekom. Ansonsten sieht der Tarif mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit der Datenoption sehr gut aus aus meiner Sicht!


    Gruß
    bene

  • die 01525 hatte bisher nur snoog mobile.


    Ist da was mit ensercom im Busch?


    Und wo bleibt die Festnetz Flatrate?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Na das wär ja super, wenn man mit Clever3 für 3 ct/min von D1 nach D2 Clever9 anrufen könnte.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Na das wär ja super, wenn man mit Clever3 für 3 ct/min von D1 nach D2 Clever9 anrufen könnte.


    wer sagt denn, dass das ins ganze Netz von D2 gilt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Niemand, aber wenn Frauchen D1 Clever 3 hat und ich nehme Clever 9 ruft sie halt bei D2 für 3 Cent an.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!