FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Ich habe heute eine ausgehende Portierung zu ja!mobil angestoßen, das Guthaben dafür wurde auch schon abgebucht. Nun habe ich noch eine kleines Restguthaben das ich gerne auszahlen lassen würde. Wie verhält es sich mit der Auszahlung, wird das Konto sofort auf Null Euro gesetzt oder wartet man bis die Karte abgeschaltet wurde und benutzt dann das an diesem Tag noch vorhandene Guthaben? Ich wollte die Karte noch als Reserve nutzen,falls man sofort alles abbucht würde ich warten bis einige Stunden vor der Portierung :)

  • Bei Auszahlung ist das Guthaben der Karte sofort 0,00€

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Leider alles falsch was Du schreibst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Leider alles falsch was Du schreibst.


    Aha!Dann erzähl mal z.B. seit wann Medion zur E-Plus Gruppe gehört?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Interessant!
    E-Plus Service GmbH & Co KG 14473 Potsdam und E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
    Sitz Düsseldorf.


    Gibts da sonst noch eine Unternehmung?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wie sieht es aus bei Lidl Mobile, das sie bald gleich ziehen mit Aldi Talk ?


    Meine wäre echt geil wenn man nun in ganz Europa inkl. andere Europa Länder die nicht in der EU sind für 9 cent anrufen könnte, egal ob Festnetz oder Mobilnetz.
    Das Lidl Mobile mit Aldi Talk gleichziehen muss ist eh klar, denn ab 2015 sollen bei allen anbietern die roaming kosten in Europa auf 0 cent sein bei ankommenden Gesprächen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nappi
    Das Lidl Mobile mit Aldi Talk gleichziehen muss ist eh klar, denn ab 2015 sollen bei allen anbietern die roaming kosten in Europa auf 0 cent sein bei ankommenden Gesprächen.

    Und nochmal Wunschdenken... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!