FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Ich habe ein paar technische Probleme mit der Lidl Karte. Ich habe zu Hause vollen EDGE Empfang trotzdem versucht das Galaxy S öfters auf das nicht/kaum vorhandene UMTS zu schalten. Dabei zeigt das Handy immer für mehrere Sekunden "kein Netz" an. Bin also ständig nicht zu erreichen und bekomme deshalb öfters SMS von O² mit der Info das ich angerufen wurde. Vorher bei EPlus oder D1 wurde ohne Netzverlust zwischen EDGE und UMTS gewechselt.


    Ist das ein bekanntes O² Problem oder liegt es an meinem Handy oder Simkarte?

  • Promotion: Community Flat


    Ist es üblich das die kostenlose Nutzung nur auf (jeweils?) einen Monat befristet is?
    Dachte es ist für ein Jahr kostenlos (alter Smart), die Bestätigungsmail suggeriert nur einen Monat. Was stimmt nun?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Anzeige der verbleibenden Daten


    Im Online-Zugang heute morgen festgestellt: Neben den verbleibenden Einheiten wird nun auch der Datenverbrauch angezeigt. Fein.

  • Re: Anzeige der verbleibenden Daten


    Zitat

    Original geschrieben von hortscherada
    Im Online-Zugang heute morgen festgestellt: Neben den verbleibenden Einheiten wird nun auch der Datenverbrauch angezeigt. Fein.


    Stimmt, aber um 11 Uhr ist mir dies noch nicht aufgefallen.

  • Re: Re: Anzeige der verbleibenden Daten


    Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Stimmt, aber um 11 Uhr ist mir dies noch nicht aufgefallen.


    Ich sehe das jetzt noch nicht :( .
    Unter welcher URL ist den die Anzeige sichtbar?


    Danke.

  • Re: Anzeige der verbleibenden Daten


    Zitat

    Original geschrieben von hortscherada
    Im Online-Zugang heute morgen festgestellt: Neben den verbleibenden Einheiten wird nun auch der Datenverbrauch angezeigt. Fein.


    ist bei mir seit Freitag auch so :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!