FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von jsl
    was hast du mit der alten sim gemacht? die müsste ja noch aktiv sein....


    Nee, die ist inaktiv.
    Wenn ich die einlege, bucht sie sich nicht mehr ein, ich kann nur noch auf die Menüeinträge vom SIM-Toolkit zugreifen und die auf der SIM gespeicherten Kontakte auslesen, aber ansonsten ist sie inaktiv.


    Einloggen im Onlinekonto geht auch nicht mehr (mit der alten Nr.).


    Tja, irgendwie sind die doch leider ein bisschen unfähig bei FONIC, anders kann man es nicht sagen...


    Gruß, Meik

  • dann sind die schlicht von einer kündigung (durch deine portierung) ausgegangen......
    dann einfach neue karte holen. wird warscheinlich am einfachsten und streßlosesten sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von jsl
    dann sind die schlicht von einer kündigung (durch deine portierung) ausgegangen......
    dann einfach neue karte holen. wird warscheinlich am einfachsten und streßlosesten sein...


    Nee, eigentlich wollte ich ja genau das. Aber die Dame von der Hotline hat bei meiner telefonischen Portierungsfreigabe von sich aus gefragt, ob ich denn den LIDL-Prepaid fortführen möchte; ich bekäme dann eine neue SIM mit neuer Nummer. Ich habe dann gefragt, ob dies mit weiteren Kosten verbunden sei - dies wurde verneint. Also habe ich das Angebot angenommen. Genau dies hat aber offensichtlich nicht funktioniert.


    Gruß, Meik

  • Anzeige Inklusiveinheiten und Daten


    Ich habe festgestellt, dass seit einigen Tagen die Anzeige der Inklusiveinheiten und der verbleibenden Datenmenge nicht mehr vorhanden ist, weder in der App noch im Internet. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

  • ....nicht schon wieder damit anfangen :flop:


    dann hol dir einfach eine app die fonic-unabhängig ist ( z.b. 3g watchdog oder droidstats), das thema hatten wir hier schon zur genüge. tritt halt immer wieder mal auf....

  • Jaja, die Technik. Mich hats auch voll erwischt. Nachdem meinem Sohn am Freitag das Handy abhandengekommen ist, hab ich vorsorglich die Karte gesperrt und eine Ersatz-SIM beantragt damit ich die Nummer behalten kann. Die SIM ist am Dienstag um ca.17:30Uhr freigeschaltet worden.
    Ich Warte! :-(

    Moin

  • Re: Anzeige Inklusiveinheiten und Daten


    Zitat

    Original geschrieben von caprice7
    Ich habe festgestellt, dass seit einigen Tagen die Anzeige der Inklusiveinheiten und der verbleibenden Datenmenge nicht mehr vorhanden ist, weder in der App noch im Internet. Hat sonst noch jemand dieses Problem?


    Bei mir wird nur das SIM-Guthaben angezeigt, keine verbleibenden Min/SMS


    Zitat

    Original geschrieben von jsl
    ....nicht schon wieder damit anfangen


    dann hol dir einfach eine app die fonic-unabhängig ist ( z.b. 3g watchdog oder droidstats), das thema hatten wir hier schon zur genüge. tritt halt immer wieder mal auf....


    und wie nutze ich diese fonic-unabhängige app mit meinem Uralt SIEMENS Handy. ;)
    Ja, es soll noch Leute geben, welche kein Smartfon haben/nutzen, aber trotzdem eine Smart-Option gebucht haben.
    Ich bin deshalb auf die Anzeige im Internet angewiesen. Besser wäre allerdings eine abfrage über USSD-Code z.B. *101#, wenn's denn ginge.

  • Vom 17.02. bis 01.03. gibt es die Startpakete wieder für 4,99 EUR inkl. 10,- EUR Startguthaben zu kaufen!
    Egal welches, also auch die CLASSIC Pakete...!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Und dann gibts ne Festnetzflatrate für 7,99€, buchbar im Classic und Smart S Tarif.
    Quelle: Lidl Prospekt vom 17.2.-22.2. letzte Seite ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!