FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Meine Fonicmobile (eine alte LIDL) bucht sich nicht ins LTE.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Meine tut es auch. Wie bei JHV ohne irgendeine laufende Option.


    Telefonica halt...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Von wegen "Mehr Daten-Volumen für Alle", betrifft ja nur einige Smart-Tarife (den kleinsten nicht) und nicht die Monats- oder die 24h-Flat...

  • Telefonica hat mit der Datenvolumenerweiterung die Chance verpasst, FONIC mit FONIC mobile zu verschmelzen.


    Aber das ist nicht schlimm.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bin ich blind oder werden (zumindest auf der Homepage, ich bin im Moment kein FM-Kunde) keine reinen Datentarife mehr angeboten? Ich finde auch in der Preisliste nichts.

  • Ist mir auch aufgefallen. Im Web-Portal werden Datentarife zumindest vom Classic-Tarif aus aber angeboten wie früher.
    Android-App wurde ebenfalls erneuert.

  • Das erinnert mich daran, wie die reine Telefonieflat von Fonic "immobile" für 9,95 € nur Bestandskunden im Kundenbereich angeworden wurde (wird?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!