Erfahrungen mit mobile & music / visions mobile / lumpinho / bzzzt

  • Immerhin schreibt er einem eine PN, dass er eine öffentliche Entschuldigung erwartet.


    Am 10.08.2011 hat er den Versand meines Gutscheins per Mail zugesichert.


    Da kommt jetzt sicherlich jeder drauf, wann er kam. Nicht!


    So wird das auch nichts mit der Entschuldigung oder Rücknahme der Anschuldigungen.


    Für mich ist das schierer Betrug!


  • Du solltest vielleicht mal dein email Postfach durchstöbern bevor du hier wieder unberechtigte Anschuldigungen öffentlich machst.


    Der Geschenkgutschein ging am 11. August 2011 an alxx@helxxxxxter.de

  • So, habe gerade per PN erfahren, dass die eMail-Adresse, über die der komplette Vertragsabschluss durchgeführt wurde, nicht mehr aktiv ist. Zwar erhält man eine Empfangsbestätigung, allerdings können die Mails nicht mehr abgerufen werden.


    Per PN habe ich jetzt erfahren, dass noch auf die letzte Provision seitens BASE gewartet wird und ich danach die Auszahlung erhalten werde.


    Und woran lags jetzt? Am Wechsel der Mailadresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Du solltest vielleicht mal dein email Postfach durchstöbern bevor du hier wieder unberechtigte Anschuldigungen öffentlich machst.


    Ist nix angekommen. Auch im SPAM-Ordner nicht.


    Bitte einfach fix auf weiterleiten klicken, damit ich die Mail noch mal bekomme.


    Danke und schönes Wochenende!

  • Mail von Amazon kam an. Vielen Dank dafür!


    Aber eins muss ich noch loswerden: Wenn direkt auf Mails/PNs reagiert werden würde, könnte man sich den Kontakt über diesen Thread sparen.


    Für meine Prämie habe ich jetzt 6 Wochen gewartet, bin aber im Gesamten zufrieden.


    So long, auf weitere erfolgreiche Geschäfte!

  • bzzzt (Sebastian):


    Die Provision ist heute meinem Konto gutgeschrieben worden. :top:


    Vielen Dank dafür!


    Hoffentlich bis zur nächsten Aktion.


    Gruß,
    Meso

  • Hello!


    In den vergangenen Tagen habe ich meine Auszahlung vollständig erhalten. Wenige Tage später, als bei Vertragsabschluss angekündigt, aber das ist bei so einem starken Angebot verkraftbar!


    Also, gerne wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!