Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini

• Ein interessantes Thema ... und wenn ich darüber nachdenke, scheint mir der Eindruck über die Proportionalität zwischen IQ und Handypreis gar nicht so abwegig zu sein.

Früher war das anders - aber aktuell wüsste ich kein Gegenbeispiel. Nein, repräsentativ sind die Fälle in meinem Bekanntenkreis ganz sicher nicht. Und dennoch ... der Gedanke hat was ... :p

Und ja ... ich telefoniere mit Vertu ... oder doch nicht?

Frankie

• Ohje wie Arm ist denn Apple ? Erst die Clips und dann schicken die auch noch ihre Mitarbeiter in andere Foren die Leute zu überzeugen :rolleyes:

Ich habe festgestellt das die Meisten Apple Jünger leicht beinflusbare Menschen sind oder meist die Leute welche in der Schule Geknechtet worden sind und die sind jetzt Apple User mit der Begründung sich von uns ab zu grenzen..

Um auf denn Punkt zu kommen = Kranke Menschen

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zitat

Original geschrieben von 2410
    Ohje wie Arm ist denn Apple ? Erst die Clips und dann schicken die auch noch ihre Mitarbeiter in andere Foren die Leute zu überzeugen :rolleyes:

Ich habe festgestellt das die Meisten Apple Jünger leicht beinflusbare Menschen sind oder meist die Leute welche in der Schule Geknechtet worden sind und die sind jetzt Apple User mit der Begründung sich von uns ab zu grenzen..

Um auf denn Punkt zu kommen = Kranke Menschen

Darf ich dich fragen, was du in der Schule gemacht hast? Die deutsche Sprache hast du dort jedenfalls nicht gelernt! Das Denken übrigens auch nicht! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Darf ich dich fragen, was du in der Schule gemacht hast? Die deutsche Sprache hast du dort jedenfalls nicht gelernt! Das Denken übrigens auch nicht! :D

Weist du überhaupt woher ich komme ? Ich helfe dir mal auf die Sprünge ok ?
    Aus der Französischen Schweiz . Weist du welche Sprache man hier Spricht ?

Französisch !! Und weist du woher ich das etwas Deutsch kann ? Aus der Grundschule und ich habe es mir selber beigebracht was nötig ist um sich zu unterhalten ;)

Wir können uns Gerne in meiner Sprache unterhalten wenn du meinst mich nicht zu verstehen

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Shit, Du forderst sachliches Herangehen an Deine Herkunft (die uebrigens niemand "riechen" kann). Gleichzeitig maßt Du Dir aber Unsachlichkeit an?? :rolleyes:

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von 2410

Wir können uns Gerne in meiner Sprache unterhalten wenn du meinst mich nicht zu verstehen

Wir können uns auch gerne in der französischen Sprache unterhalten, aber ehrlich gesagt, ich glaube ich nicht, dass du dann mehr verstehst! ;)

Wer andere User als "kranke Menschen" bezeichnet, sollte sich vielleicht einmal ein paar Gedanken um seinen eigenen Gesundheitszustand machen - in welcher Sprache auch immer.

Ich selber nutze seit 15 Jahren Nokiahandys und bin nicht hier im Unterforum um zu missionieren.

BTT: Natürlich ist es eine Provokation von Seiten Apples, Videos von anderen Geräten zu veröffentlichen. Ich halte das für sehr bedenklich. Das Unternehmen hat dies nun wirklich nicht nötig.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ... wobei man dazusagen muss, dass diese Mehoden eben einen typischen amerikanischen Stil folgen. Hinterm Wasser scheint es schon fast üblich, sich gegenseitig über die Rübe zu hauen.
    Nur leider haut Apple allein um sich. Fair und amerikanisch loyal wäre es, selbst einen über die Rübe zu kriegen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!