Guten Morgen,
danke Dir für die ausführliche Anleitung ![]()
zu 2. wie lange meinst Du genau soll man warten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
danke Dir für die ausführliche Anleitung ![]()
zu 2. wie lange meinst Du genau soll man warten?
Wartezeit
Hallo Fonya,
also nach meinem telefonischen Auftrag (Nummer steht weiter vorn im Thread) tat sich 5 Wochen gar nichts.
Nach dem Fax Auftrag habe ich 2 Wochen gewartet, bevor ich dann Apple anrief.
Ach noch etwas:
Auf den Faxauftrag habe ich, da es nicht primär mein iPhone war (gebraucht gekauft) geschrieben, dass es sich lt. Auskunft von Apple nicht um ein Tauschgerät handelt.
Ich habe dies nach dem Hotline Telefonat s.o. für wichtig gehalten.
Viele Grüße
hagu
Das dauert 2-3 Tage, wenn man anruft als Kunde, seine Imei und die Rechnungsnummer durchgibt.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das dauert 2-3 Tage, wenn man anruft als Kunde, seine Imei und die Rechnungsnummer durchgibt.
Aber nur wenn man Glück hat, gibt genügend Kunden von T-Mobile die 2 oder mehr Wochen auf die Freischaltung warten mussten und erst nach mehrmaliegem "Nachfassen" überhaupt eine Reaktion bekommen haben.
Die krassesten Fälle dauern inzwischen schon über 12 Wochen...
Insofern sich der "Run" auf die Freischaltung zwischenzeitlich etwas gelegt hat mag die Abarbeitung nun etwas flotter voranschreiten, aber mit 7-10 Arbeitstagen würde ich min. kalkulieren.
Ich hab direkt 5.10. angerufen und am 8.10. lief das 3G mit einer O2 Karte.
Anruf am 10.09. - Freischaltung erst nach Nachfrage am 24.09.
Insoweit kann man hier eben Glück haben oder auch nicht.
Du glücklicher.
Bei einem iPhone, das von Apple (mehrmals) getauscht wurde, scheint es nicht so einfach zu sein.
Muss man jetzt wirklich jeden einzelnen Tausch dokumentiert einreichen? Ich habe mittlerweile etwa 7 Tauschaktionen hinter mir (so genau weiß ich es nicht mehr) und habe dementsprechend nur die letzten 2 oder 3 Tauschdokumentationen aufbewahrt.
Nachdem T-Mobile mich bei der 3. oder 4. Mail aufgefordert hat, diese ihnen zu schicken, habe ich dies getan. Das war vor einer Woche, seitdem gar nichts.
Das ganze dauert jetzt seit dem 30. August, also mehr als 6 Wochen.
Hattet ihr auch schon solche Probleme mit Tausch-iPhones? Kann man das ganze irgendwie beschleunigen?
Das von meiner Frau wurde innerhalb von 12 Stunden (Anruf Freitag Nachmittag, Samstag morgen schon entsperrt) unlockt. :top:
Mein eigenens dauert nun schon (trotz dreimaligem Anruf bei der Telekom) über 2 Wochen. :flop:
:mad:
Die wollen in der Tat alle Tauschbelege haben, unfassbar. Dann werde ich Apple wohl kontaktieren müssen oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Edit: Apple kennt das Problem. Man wird mir deshalb alle Tauschbelege per Mail zuschicken, was allerdings 1-2Wochen dauern kann.
Hat es schon jemand mit einem englischen iPhone probiert?
Will mein 3G von O2 UK entsperren lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!