Warum gehen viele User wieder "back to the roots"? Gründe und Ursachen gesucht...!

• Nach Ausflügen zu P800, 7250 und V200 habe ich auch wieder das T39m als Ersthandy in Beschlag genommen.

Hat alles was ich brauche, ist sehr bequem und gut sieht es sowieso aus. Alltagstauglichkeit ist gegeben und der KN-Bug hat mich noch nicht heimgesucht. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    noch nicht

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :D

Was lachst Du? :D

Man soll den Teufel nicht an die Wand schmieren, ich weiss... :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ein interessanter Thread hier...

was mich wundert: Warum seid ihr alle Ericsson-Fans ??????

kaum Fans von Nokia, Alcatel...

• Weil bei den letzen (kann man auch wörtlich nehmen -> das letzte!) Nokias die Verarbeitungsqualität grottenschlecht war bzw. ist.

"Gib knarzen keine Chance!":D

Und die Ericsson schon immer eine Top Verarbeitung aufzeigen konnten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von srlb
    ein interessanter Thread hier...

/// hat für jede Lebenslage ein durchdachtes und gutes Telefon auf den Markt gebracht. Alle in einwandfreier Qualität, alle vom Design her sehr ähnlich und vor allem: Immer sehr innovativ: Erst kam das T68m, später das i und irgendwann hat Siemens ein mehr als ähnliches S55 auf den Markt geworfen, welches IMHO mehr gekauft wird als T68i´ler! Woran liegt´s? Bessere Vermaktung, mehr Werbung? Ich weiss es nicht...! Nicht anders war´s vorher schon beim R520m: Nokia bringt lange Zeit später ein 6310, später eine i auf den Markt und alle wollen das super Handy, das Beste der Welt gefunden haben. Das es sowas vorher schon von /// gab interessiert keinen.Klingt komisch, ist aber so.... Und das Bestean ///: In freier Wildbahn kaum zu finden :).
    Ich zum Beispiel bin einer, der "Hauptsache dagegen" ist (nein, hab keine pinken Haare ;)): Ein 3310, wo jeder mit rumrennt würde mich nciht glücklich machen. Habe keine Lust das Handy zu haben, das auch jeder 14jährige hat.
    Und mit so nem Hai um den Hals wirst Du angeguckt als ob Du aus der Steinzeit kommst :D

-Andi-

Signatur:

• Zitat

Original geschrieben von srlb
    ein interessanter Thread hier...

Das liegt auch daran, daß Nokia Fans gerne unter sich bleiben und in ihrem Forum. Sie sind oft weitaus weniger flexibel und ihrer Marke sehr treu.
    Daher findet man sie logischerweise seltener bei "Back to the roots". Sie sind von ihren "Roots" eben nie weg gekommen.
    Ich spreche hier von vielen, nicht von allen.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Erst kam das T68m, später das i und irgendwann hat Siemens ein mehr als ähnliches S55 auf den Markt geworfen, welches IMHO mehr gekauft wird als T68i´ler! Woran liegt´s?

Ich weiß nicht, wie's bei anderen ist, aber bei mir lag's v.a. daran, dass mir beim T68 die Adress-Felder und Java gefehlt haben...

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Ich weiß nicht, wie's bei anderen ist, aber bei mir lag's v.a. daran, dass mir beim T68 die Adress-Felder und Java gefehlt haben...

Ich red ja hier nicht von den Freaks wie uns, sondern vom gemeinen Handykäufer in Deutschland :).
    Mir ist noch ncihtmal ein P800 gut genug ;)

-Andi-

Signatur:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das liegt auch daran, daß Nokia Fans gerne unter sich bleiben und in ihrem Forum. Sie sind oft weitaus weniger flexibel und ihrer Marke sehr treu. [...]

Da hast Du (leider) Recht. Es ist jedoch nie zu spät auf den Pfad der Tugend zurückzukehren, bzw. diesen zu begehen.

Frei nach dem Motto: "Lieber auf unbekannten Wegen stolpern, als ständig auf der Stelle zu treten."

Ich habe bereits alle (!) Nokias die in meinem Besitz sind, bzw. waren verkauft. Wie viele von Euch wissen, war ich ein "treuer" Verfechter dieser Marke. Nach diversen Marktüberflutungen im Zusammenhang mit miserabeler Verarbeitungsqualität, ist das Thema Nokia jetzt (und ich hoffe :rolleyes: ) endgültig erledigt!!

Was sich Nokia nach dem 6310(i) geleistet hat ist eine Frechheit. Nutze jetzt aktuell ein T68i, welches mich begleiten wird, bis das sehnlichst erwartete T610 rausch- und brandingfrei zu haben ist ... .

Laubi

Ups, sorry. Der Beitrag hatte ja nun nicht wirklich etwas mit dem Topic zu tun.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!