Oder mal andersrum gefragt: wo sind die Hardwareunterschiede zwischen einem Original-T68m und den jetzigen T68i mit R9A?
Software ist ja bei beiden dank Update gleich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder mal andersrum gefragt: wo sind die Hardwareunterschiede zwischen einem Original-T68m und den jetzigen T68i mit R9A?
Software ist ja bei beiden dank Update gleich.
T68i neuere Versionen: Tastaturbeleuchtung heller, blau und gleichmäßig.
Tastenbeschriftungs-, Hör"muschel"design, Akku, Antennenabdeckung.
Besserer Tastendruckpunkt.
Such mal nach Maik Starkes Thread. Suche nach "Maik" reicht. Das steht so einiges drin. Im SE natürlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Such mal nach Maik Starkes Thread. Suche nach "Maik" reicht.
Jepp!
zu dem Preis jo ![]()
Der extreme Preissturz vom t68i hat mich jetzt auch wieder zum Kauf verführt. Hab unseren alteingessenen Lieferanten http://www.fonmarkt.de den Zuschlag gegeben. Bei 177,- Euro zusätzlich Porto für das Mineral Grey, welches ich persönlich schöner finde, war die Entscheidung nicht wirklich schwer. Hab dem Ebayvolk dafür mein 6310i als Knochen hingworfen:D . Insofern freu ich mich jetzt auf ein schönes t68i , welches ich vor 'nem Jahr schonmal hatte. Wie war noch mal der Slogan von AEG:)
Re: zu dem Preis jo ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
[...] Wie war noch mal der Slogan von AEG:)
Alles Ein Gelumpe
*SCNR*
Mein T68i hat btw. Hardware R10A - bin ich noch der einzige :confused: :eek:
SALUT
STEFFEN
Hmm....langsam krieg ich ja auch Lust, mit noch ein T68 zuzulegen.
Bisher war ich immer der Meinung, mit meinem T39 hätte ich alle Features, die ich am T68 evtl. brauchen könnte. Naja, Joystick und Farbdisplay fehlen, aber ansonsten.
Dann kam das T300...und ein R520m gab's aus UK auch noch günstig. Dann das T200 für die Hosentasche (wurde gerade durch ein Fisio ersetzt)....
Ney, ich glaub, ich laß es. Aber meine Frau ist scharf auf so ein Teil ![]()
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Aber meine Frau ist scharf auf so ein Teil
Moin !
Meine auch...
btw.: weiß jemand, welche Harware-Version von Fonmarkt verkauft wird?
Wish you Watt...
Tom.
Mir schrieb Fonmarkt auf Anfrage Folgendes:
ZitatR4A und R2A...03W02
Als Goodie zum Wochenende hat der fonmarkt.de den Preis für das T68i wieder auf 199 Fragezeichen erhöht. Die 179 von gestern sind also bereits Geschichte. Nu könn'ses auch behalten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!