T-Mobile deaktiviert Xtracard mit XtraClever

  • Kurzer Zwischenstand von heute.


    Es fühlt sich niemand in der Lage, mir die Clever Option wieder einzurichten.
    Die Gründe sind immer die selben Aussreden, die bereits mehrmals genannt wurden.


    Ich solle die Karte einschicken, und das Guthaben auszahlen lassen, wurde mir gesagt, allerdings traue ich dem Verein nicht ganz, da ich schon mehrmals gehört habe, dass Xtra-Clever Guthaben nicht ausbezahlt wird.


    Jetzt suche ich einen Weg, wie ich das Guthaben verballern kann, da heute eine SMS kam, dass man die Karte fristgerecht zum 31.August 2010 kündigt, wenn ich nicht auflade. Scheinbar mag mich die Telekom nicht, innerhalb von 1 Monat haben Sie mir nun zum zweiten mal gekündigt, wenn auch die Erste Kündigung mehr als Zweifelhaft war.


    Naja, leider kam von teltarif auch keine wirkliche Hilfe.


    Habe denen das Problem geschildert, darauf bekam ich nur eine knapp formulierte Antwort:
    "Wenn die Karte nun reaktiviert wurde, wäre das IMHO dann als
    Kulanzleistung zu verstehen, so dass Sie keinen (Rechts-) anspruch auf den
    vorherigen Tarif hätten"


    Ich frage mich, ob mein Anliegen überhaupt richtig verstanden wurde?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Daraufhin bitte ich mit deutlich mehr Nachdruck auf das rückgängig machen der Tarifumstellung und weise darauf hin, daß der Gültigkeitszeitraum bei der anderen Karte problemlos OHNE Tarifumstellung erfolgt war - eine Antwort darauf steht noch aus, ich werde berichten.

    Auf meine Mail hin erhielt ich nun einSchreiben von der Telekom per Post, in dem es heißt:


    "Ihren früheren Tarif können wir Ihnen leider nicht einrichten, da wir diesen inzwischen durch ein aktuelleres Angebot ersetzt haben.


    Der Tarif Xtra One Card wird von uns nicht mehr angeboten und aus dieem Grund wurde dieser in den aktuellen Tarif Xtra Card 10 Euro ersetzt. Durch Ihren Widerruf besteht allerdings kein Anspruch, dass wir Ihnen den ursprünglichen Tarif wieder einrichten."


    Die Fragen, warum der Tarif wegen einer Gültigkeitsverlängerung überhaupt umgestellt worden war, und warum genau das selbe noch im Mai problemos OHNE Tarifumstellung möglich war, blieb dagegen unbeantwortet. Das habe ich gleich noch mal per Mail nachgefragt.


    Gibt´s eigentlich eine spezielle "Beschwerdeabteilung"?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich hole das Thema mal wieder hoch.
    Gestern kam eine SMS, mein Xtra Vertrag würde mit Frist von 1 Monat gekündigt, falls ich nicht die Karte aufladen möchte.
    Die Karte wurde noch nie aufgeladen und es befindet sich derzeit Guthaben von über 300 Euro darauf (über Jahre angesammelt). Es soll alles so bleiben inkl. natürlich der xtra clever Funktion. Was soll ich nun unternehmen?
    Klappt das noch mit der 1 cent Aufladung über die Hotline? Bis zu welchem Guthabenstand kann ich denn selbst aufladen? Waren das nicht mal 200 Euro?
    Danke.


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Was soll ich nun unternehmen?


    Rufe einfach die Hotline (kostenlos unter 0228-9392202) an und bitte um die Stornierung der Kündigung. Die nächste Kündigung erfolgt dann ein Jahr später. Das handhabe ich seit geraumer Zeit so mit allen meinen Xtra Clever Karten, welche mir immer wieder gekündigt werden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Meine XtraClever wurde gekündigt, eine Stornierung der Kündigung ist laut Hotline nicht mehr möglich. Was kann ich tun um wenigstens das GH zu bekommen?

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Sind denn schon 112 Tage seit Deaktivierung rum?


    Mit den Hotlinebetteleien wäre ich vorsichtig: Ich meine dass einem cleveren Nutzer dabei der Tarif irreversibel umgestellt worden ist.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Die Nummer wurde bereits deaktiviert. X-traClever wurde nach der ersten "verpassten" Kündigung schon gestrichen. Mir gehts nur um die etwa 500 Euro GH die auf der Karte waren :(


    Samon

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!