Re: herr, lass hirn regnen
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Jetzt zufrieden?
Wenn man berücksichtigt, dass Rettungsfahrzeuge in Notfällen ortsnah eingesetzt werden, komme ich für einen üblichen Einsatz - und nur darum geht es hier - immer noch nicht auf 700 bis 800 €. Selbst 630 € sind weniger als 700 €.
Dass natürlich unter besonderen Bedingungen in allen Lebensbereichen höhere Kosten als die üblichen anfallen können, hat doch niemand bestritten.
Ich liebe es , wenn man vom Regelfall spricht, und irgendwelche Rechthaber dann in die Kiste greifen und auf einmal über irgendwelche Abwandlungen diskutieren. Das macht man allenfalls noch im ersten Semester. Hier ging es um die normale Gebühr für den Einsatz RTW und nicht darum ... was wäre wenn .. der RTW über 100 km fährt, einen Arzt oder besondere Ausstattung an Bord hat oder dem Transportierten ggf. noch Knöteriche zur Hustenlinderung gereicht werden.
Ich werde mich an Deinen depperten und abstrusen Rechenspielen (aufgrund irgendwelcher Zahlen die Du ohne jeglichen Quellennachweis hier streust) jedenfalls nicht weiter beteiligen. Das ist mir einfach zu dumm.
Und Deine persönlichen Angriffe auf mich sind es zudem.
Was versprichst Du Dir davon?
So etwas ist hier im TT unbüblich und das finde ich auch gut so. Jedenfalls sehe ich keinen Grund, das für die Zukunft zu ändern.
Frankie