Unboxing weisses iPhone 4

  • Warum heißt der Thread hier eigentlich nicht "Tracking weisses iPhone 4" :confused:

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Vor dem "Unboxing" kommt nun mal das "Tracking" - zumindest, wenn man das iPhone per Paket bestellt hat ;)
    Nee - Du hast ja vollkommen recht ... vielleicht sollte man den Threadtitel wirklich ändern, oder den Thread schließen. Wann gabs hier denn das letzte Unboxing-Bild oder -Video?


    Gruß, Diet

  • Letzte Woche Mittwoch Nachmittags bestellt.
    Heute Morgen konnte ich mein Gerät schon in Empfang nehmen.
    DANKE TNT :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Warum denn aus der Czech Republic? Von einer Lieferung daher habe ich noch nie etwas gehört. UPS ist ja neben TNT ebenfalls Spediteur von Apple.


    Meins kam auch von dort, aus Prag.

  • Zitat

    Original geschrieben von berndi78
    Hi,


    sieht man auf dem weißem eigentlich die Fingerabdrücke auch so stark wie beim schwarzen?


    Gruß


    Überhaupt nicht. Damals hatte ich mir aus diesem Grund auch das weiße 3GS gekauft.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich hab das weiße und bin sehr froh drum...man sieht keine Fingerabdrücke, nichts, und es sieht auch sehr hochwertig aus (von wegen Billig Plastik)...das schwarze ist doch nun ausgelutscht.
    Und das wichtigste: nicht jeder 2te hat es, sodass es die Blicke nur so an sich zieht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jangaro
    nicht jeder 2te hat es, sodass es die Blicke nur so an sich zieht ;)


    warte noch 2 wochen ;)

  • Moin!


    Habe meins heute endlich auch bei UPS abgeholt und muß sagen, daß ich sehr begeistert bin.
    Das Unboxing an sich war eher unspektakulär, aber die Optik macht schon was her. Und vor allem das Display! Ich hatte bisher ja nur ein 3GS - und das ist ein Quantensprung.
    Übrigens kein Gelbstich. Das 3GS ist deutlich gelber, was mir bisher allerdings nicht aufgefallen war.
    Alles in allem muß ich sagen, daß es sich gelohnt hat, auf das weiße zu warten, wenn ich das mit dem schwarzen vergleiche. Eigentlich ist es eben gerade kein Vergleich ;)


    Es war übrigens iOS 4.3.2 installiert. Und das bleibt auch erstmal drauf. Mal sehen, ob ich irgendwann updaten werde, aber im Moment sehe ich eigentlich keinen Bedarf.
    Jailbreak und PkgBackup sind erfolgreich durchgelaufen und jetzt kann das weiße 3GS in Rente gehen.


    Gruß, Diet

  • Bei meinem weißen, ich weiß es klingt "seltsam" ist die Displayverfärbung nun weg, alles ist nun OK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!