Minen-Unglück in Chile

• Was ist denn hier los?

Sicher handelt es sich um ein tragisches Schicksal aber die Schreibweise mancher User ist doch etwas befremdlich....

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Pack ein Schaufelchen ein und ab in den nächsten Flieger :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ja z.B. solche mit Großschrift, dass gilt nämlich als schreien.

Außerdem muss man so eine Geschichte nicht unnötig überdramatisieren, man bekommt das Gefühl Du hättest ein persönliches Verhältnis zu den eingeschlossenen was ja offenbar so nicht ist.

Wenn es danach gehen würde könnte man hier bei TT für jedes (Gruben)Unglück oder sonstige Katastrophen einen Beitrag aufmachen und in epischer Breite das Leid der Welt anklagen.

Ja das ist eine schlimme Geschichte, aber die Jungs sind nicht tot, man weiß wo sie sind und sie können mit dem nötigsten versorgt werden. Also sollte man hier bitte auch mal sachlich bleiben und nicht unnötig Drama veranstalten, dass wirkt nur lächerlich.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Es gibt ne Art Kapsel (dahlbuschbombe) die ist ca 40cm dick, muss durch nen Schacht gelassen werden. Damit kann man Menschen von da unten hochholen. Allerdings wie schon gesagt, bohr erstmal n Loch auf 700m tiefe mit dem Durchmesser...

Welcher halbwegs kräftig gebaute Mann passt in eine Röhre mit 38,5cm Durchmesser?

Da braucht man gar keine Plauze, es scheitert doch schon an der Schulterbreite?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    manche Beiträge hier sind daneben............ :rolleyes:

meinst du mich? Ich hab nur News gepostet ohne irgendeine persönliche Meinung dazu!

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Welcher halbwegs kräftig gebaute Mann passt in eine Röhre mit 38,5cm Durchmesser?

Da braucht man gar keine Plauze, es scheitert doch schon an der Schulterbreite?

Das is ne gute Frage... Vielleicht hochkant :D

Ich würde da auch net reinpassen... Evtl wenn ich mir die Schlüsselbeine breche (kein Witz!). Da würde mich mal interessieren wie die das damals in Lengede gemacht haben...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• War auch durchaus ernst gemeint...

Selbst wenn ich die Schultern mit Gewalt zusammenziehe zeigt der Maßstab noch deutlich über 50cm, und ich bin kein Schrank und auch kein Bodybuilder...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Mich wundert es immer wieder wie solche Ereignisse die Menschen mehr treffen, als die riesige Katastrophe in Paksitan, wo Frauen und Kinder kaum was zum essen bekommen, und von Seuchen bedroht sind. Die ganze Welt hat am Anfang zugeschaut, erst langsam kamen die Hilfen von den westlichen Staaten.

Sorry für OT, aber darüber findet man bei TT gar nichts.

Damit will ich aber nicht sagen, dass das Unglück in Chile nicht von Bedeutung ist, natürlich ist es schlimm.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!